Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterf黨rende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerkl鋜ung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Everquest2 testen

1. Standard Everquest2 testen

Hallo,

bin heute zuf鋖lig auf Everquest 2 gestossen und wollte nun mal fragen, ob man das Spiel irgendwie f黵 ne Woche kostenlos testen kann?

Hab mal im Forum gesucht, hab aber nur was gefunden, wo Leute Probleme mit der Trial-Version hatten...also wirds wohl eine geben.

hab auf der Seite mal gesucht, habe aber nur eine Trial-Version zum Add-On gefunden.

Ich hoffe ihr k鰊nt mir helfen!

MfG und Danke im Vorraus

Standard

Also dir Trial gibt es hier zum download:

Dass es eine Trial zu einem der Addons gibt, glaube ich nicht, da die beide erst f黵 Charaktere der Stufen 45-60 (Desert of Flames), bzw. 55-70 (Kingdom of Sky) vorgesehen sind.

Realit鋞 ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

Zitat Zitat von Gruwe
    Hallo,
    bin heute zuf鋖lig auf Everquest 2 gestossen und wollte nun mal fragen, ob man das Spiel irgendwie f黵 ne Woche kostenlos testen kann?
    Hab mal im Forum gesucht, hab aber nur was gefunden, wo Leute Probleme mit der Trial-Version hatten...also wirds wohl eine geben.
    Um Eq2 eine weile spielen zu k鰊nen hast du mehrere M鰃lichkeiten.

1.) Die Trial runterladen. Leider ist diese Version die man runterladen kann auf 7 Tage spielen begrenzt.

2.) Dir die Gamestar 05/2005 versuchen zu besorgen. Da ist ebenfalls die Trial drauf und das besondere hierbei - ohne Zeitbegrenzung. Sprich, du kannst so lange auf der Starterinsel rumspringen wie du willst.

3.) Der Freundkey, welcher in jeder Packung Eq2 beiliegt. Daf黵 mu遲 du dir von einem Bekannten das Spiel ausleihen und es installieren. Dann gibst du den Freundkey ein und kannst 7 Tage kostenlos spielen, sogar 黚er die Starterinsel hinaus und ohne die dortige Levelgrenze von Level 6.

4. Standard

Ich empfehle Dir das herunterladen der aktuellen Trial of the Isle von der offiziellen homepage.
    In 7 Tagen hat man mehr als genug Zeit sich ein Bild vom game zu machen.
    Au遝rdem ist es fraglich, ob die veraltete Test-Version noch spielbar ist, da mit dem letzten Update die Anf鋘gerinseln komplett neu gestaltet wurden.
    Es gibt nun 2 Versionen (gut und b鰏e) neue Skills und neue Quests.

Standard

Du kannst dir auch die Trial runterladen und den Friend-Key benutzen, um 7 Tage durch die ganze EQ2 zu hoppeln, wenn du willst, dann geb ich dir meinen Friend Key per PM, ich brauch den eh nich..
    Sarran - lvl 70 W鋍hter

Gimri - lvl 70 Versorger

6. Standard

Also ich hab ya auch eq2 und ich seh da kein friendkey, weil naja ich kann mein acc. ya nicht mehr nutzenm und will bis mein eq2 nicht ankommt mit friendkey zoggn, neue insel und so sehen..wo soll der sein?
    Btw. klar gibts ne DoF trial, gabs zumindest mal bei Fileplanet
    [IMG][/IMG]

Standard

Als ich DoF (boxed) gekauft hatte, lag ein Schreiben bei, auf dem steht der Friend-Key und ne Kurzanleitung zum SPiel.
    Sarran - lvl 70 W鋍hter

Gimri - lvl 70 Versorger

8. Standard

Wobei Trial of the Isle nicht ganz up to date zu sein scheint. Ich hatte EQ2 ja schon hier und hab mir trotzdem noch 2x Trial of the Isle installiert, damit ich mit meiner Freundin das mal testen kann. Ich hab dann gemerkt, dass ich ja bei mir das richtige EQ2 noch installiert hatte und hab mich dann dort mit dem TotI Account eingeloggt.
    Einmal war die Sprache anders und es scheinen auch andere Dinge gefehlt zu haben. Z.B. hatte ich beim normalen TotI keine Questsymbole über den Köpfen...
    路路路 Logic Is The Faith Of The Future 路路路

9. Standard

Naja, ich habe derzeit nen inaktiven account, kann aber trotzdem irgendwie spielen... ? (Zur Info: Kehre nach langer Abstinenz zur點k, der acc is also nich bezahlt und nix...)

10. Standard

Zitat Zitat von Talrond
    Naja, ich habe derzeit nen inaktiven account, kann aber trotzdem irgendwie spielen... ? (Zur Info: Kehre nach langer Abstinenz zur點k, der acc is also nich bezahlt und nix...)
    Das R鋞sel kann ich l鰏en. Guckst du hier : http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6642

膆nliche Themen

1. Greifen zum Testen
    Von Brunswick im Forum Beta
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 17:01
  2. EQ2 testen?
    Von fire im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:48
  3. Everquest 2 Testen (Demo)?
    Von Leoric im Forum Everquest 2
    Antworten: 20