Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Affe, Katze und Co

1. Standard Affe, Katze und Co

Hallo !

Ich habe mal eine Frage !!
    Habe mir einige Wohnungen angesehen. Mir ist aufgefallen viele haben verschiedene Kreaturen in ihrem Zimmer umherlaufen, denen man auch Namen geben kann. Ausser einer Katze dem Affen und meiner Möbel habe ich eigentlich nichts in meinem Zimmer. Ich nehme mal an dass man die von Quests bekommt, aber von welchen ????

Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet
    Danke im voraus

Standard

also einige Haustierchen kannst du beim "Zoohändler" in Süd-Qeynos kaufen. Gleich wenn du vom Hafen kommst durch den RUndbogen links die erste Tür

andere wiederum bekommst du durch Quests, bzw. Sammlungen

Als Beispiel der Höllenhund. Den bekommst du für eine Sammlung aus dem "Bloodlines"-Zusatzpack die sich glaube ich "Vampire Fangs" (oder so ähnlich) nennt.

Dann gibt es noch Kreaturen die man in den verschiedenen Faction-Gebäuden in Maj'Dul kaufen kann. Zugang zu diesen Gebäuden erhälst du aber nur, indem du deinen Status zur entsprechenden Faction mit dem lösen von Quests verbesserst.

Das sind mal die, die mir spontan einfallen. Ich hab selber mit Hannes die Bude voller Tier und zum Teil weiss ich auch nicht mehr woher ich sie alle habe. Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs hier rein.

3. Standard

drache gabs nur bei limited edition, affe bei dof und freessende pflanze bei kos

4. Standard Hi

Ich bin zur Klingen-Faction gegangen.Leider bin ich da noch ziemlich im Minus.
    Werde wohl noch ein wenig warten müssen, bis ich da hinein darf.

schade

5. Standard

@sabrina

OT sie haben post ..

ich glaub du brauchst so 20.000 punkte damit du da reinkommst

6. Standard hi

Also wenn ich meine Punkte erreicht habe dann darf ich ins Kalifat der Klingen,wenn ich das richtig verstanden habe und dort kann
    ich mir dann diese Kreaturen kaufen ????

7. Standard

ich habas bisher noch nicht reingeschafft hrhr...zu faul
    aber soweit ich weis kann mann sich da welche kaufen und da kannst dir dann auch deine spells kaufen..glaub lehrling2 ab 51 aufwärts bis auf den 53 55 und 57, den brauchst durch loot soweit ich weiss

Standard

die Haustiere haben überhaupt nichts mit den Fraktionen gemeinsam. Ausgenommen die 3 Haustierchen der 3 Fraktionen.

Wo gibt es die:
    - Drache: war aus der limited EQ2 Original und kann nur noch Spielern für viel Geld abgekauft werden.
    - Affe: den gab es bei der Vorbestellung zu DoF und kann nicht gekauft werden.
    - fleischfressende Pflanze: gibt es zur Vorbestellung zu KoS
    - Katze, Schlange, Hunde, Schweine ... können in Westfreihafen(Qeynos weiss ich leider nicht wo) für ein paar Gold gekauft werden.
    - Haustiere der Fraktionen: können gekauft werden sobald man Zutritt hat