Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vollbildmodus [windowstaste ;-((]

1. Standard Vollbildmodus [windowstaste ;-((]

Hi Leute,
    ich brauche unbedingt eure Hilfe. Während des Spiels bin ich irgendwie gegen die Windowstaste gekommen, und nun läuft es im Fenstermodus.Was ich allerdings rückgängig machen würde. Nur hab ich schon fast alles versucht.Auch ein Neustart von Windows brachte nichts. Wer kann mir die Tastenkombination verraten?

hpentium

2. Standard

Im Spielfenster einfach Alt+Enter drücken und das wars....oder unter EQ2/Optionen/Leistung ein Häckchen auf Vollbildmodus

3. Standard

Schau mal unter Optionen, Spieleinstellungen, Leistung oder so, da kannst du einen Haken bei Spiel im Vollbildmodus setzen, hab leider die genaue Stelle nicht im Kopf und kann nicht nachsehen von hier.

4. Standard windowstaste

Vielen Dank an euch ) Habe es schon gefunden.

mfg, hpentiun

Standard

Unter Umständen kann es sein, dass wenn du Alt+Enter drückst, du zwar im Vollbildmodus bist, aber die Wiedergabefrequenz des Bildes verändert ist, sprich: es flackert. Wenn dem so ist, einfach den Client neustarten.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Standard

nach Technik