Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Account Kündigung :(

1. Standard Account Kündigung :(

Hallo liebe Community

Habe mir vor einer Woche EQ2 gekauft und angemeldet, da es mir aber nicht besonders gefällt habe ich es wieder gekündigt. Die 30 Tage umsonst dürften also noch nicht vorbei sein. Wenn ich eingeloggt bin steht bei mir ich kann noch bis zum 4. März 2006 spielen, aber jetzt kommts es steht auch dran nächste Abbuchung am 4. März 2006 oO was soll das? ich habe doch gekündigt und es steht auch dran Account gekündigt kann mir wer weiterhelfen?

MFG

Ruebe

2. Standard

tjo wenn mich jetzt nicht alles täuscht musst du nach deinem freien monat noch einen monat bezahlen das stand aber auch irgend wo

also das heist du kaufst dir das spiel bekomst einen monat fei verpflichtest dich aber noch einen monat danach eq2 zu buchen

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

3. Standard

Japp,Nanukk hat's ja schon gesagt,du musst um den freien Monat überhaupt nutzen zu können einen weiteren Monat bezahlen.

(Das ist übrigens bei jedem MMORPG so)

4. Standard

Zitat Zitat von Ruebe
    Hallo liebe Community

Habe mir vor einer Woche EQ2 gekauft und angemeldet, da es mir aber nicht besonders gefällt habe ich es wieder gekündigt. Die 30 Tage umsonst dürften also noch nicht vorbei sein. Wenn ich eingeloggt bin steht bei mir ich kann noch bis zum 4. März 2006 spielen, aber jetzt kommts es steht auch dran nächste Abbuchung am 4. März 2006 oO was soll das? ich habe doch gekündigt und es steht auch dran Account gekündigt kann mir wer weiterhelfen?

MFG

Ruebe
    Hallo,

stelle doch einfach deine Zahlung um auf Game Time Card und dann werden die dir auch nichts mehr abziehen, jedenfalls gehe ich davon aus, da sie deine Bank- oder Kreditkartendaten nicht mehr haben.

@1 Freimonat + einmal Zahlen
    Seit wann ist dass denn so? Von solch Aktionen bezüglich eines MMORPGs habe ich ja noch nie was davon gehört. Das wäre auf jedenfall Betrug sollte das jemand so durchziehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Ich denke nicht,dass das Betrug ist.Steht sicher irgendwo in der EULA drin...
    Das Leben ist nicht fair

6. Standard

So ich habe mal heute mit einem Mitarbeiter im Live Chat gechattet der sagte zu mir mein Account wäre gekündigt und es würde keine Abbuchung am 4. März 2006 geben. Steht aber immer noch im Account drin was soll man jetzt glauben? am besten mal zur Bank gehen und die Einzugsermächtigung entziehen oder?

7. Standard

Zitat Zitat von Ruebe
    So ich habe mal heute mit einem Mitarbeiter im Live Chat gechattet der sagte zu mir mein Account wäre gekündigt und es würde keine Abbuchung am 4. März 2006 geben. Steht aber immer noch im Account drin was soll man jetzt glauben? am besten mal zur Bank gehen und die Einzugsermächtigung entziehen oder?
    Wie cih schon gsagt habe, stelle deinen account auf game time code um und schon kan soe nichts mehr einziehen, denn die warten dann auf die eingabe eines codes.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Mach Dir keinen Streß, vor allem nicht wegen eines Streitbetrags, der um die 14 Euro liegt... Der Betrag wird übrigens nicht abgebucht, zumindest wurde er es in zwei Fällen, die ich mitbekommen habe nicht. Man kann dreißig Tage testen, dazu muss man keinen zweiten Monat bezahlen... fände ich auch einen Skandal ehrlich gesagt, da man ja in so einem Fall schon 2 Monatsgebühren für das Game rausgeschmissen hat, dass einem nicht gefällt...

In Zukunft würde ich übrigens die Trial von nem Game spielen bevor ich es mir zuleg, dann passiert sowas nich ;)

Grüßle,
    Meridion

9. Standard

Meine Güte,lesen.....l-e-s-e-n....

Ein Monat war gemeint,den ersten Monat nach der Testzeit muss man natürlich schon bezahlen damit man die Testzeit überhaupt nutzen kann.

Ist doch z.B. bei World of Warcraft genauso.

Das hat nichts mit Betrug zu tuen...