Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bei beiden Stadthändler einkaufen möglich?

1. Standard Bei beiden Stadthändler einkaufen möglich?

Kann man als guter Quenosianer eigentlich auch beim bösen Stadthändler in Freeport mit seinem Statuspunkten einkaufen oder braucht man dazu einen bösen Char?

Der Möbelhändler in Freeport wollte mir z.B. gar nichts verkaufen, aber beim Stadthändler hab ich es noch nicht versucht.

2. Standard

Mal abgesehen davon, daß der Einkaufsbummel in Freeport für Qeynosianer meist von kurzer Dauer ist (immer funken diese blöden Wachen dazwischen und stören einen beim Shopping *ggg*), kann ich mir nicht vorstellen, daß der Stadthändler dir etwas verkauft... die meisten Leute reden ja nichtmal mit einem oder man muß sich wüst beschimpfen lassen. Allerdings - ausprobiert hab' ich es auch noch nicht; würde aber eher zu "Nein" tendieren.

Ansonsten: Versuch macht kluch... oder so
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Also ich hab versucht mir in Qeynos ein Pferd zu kaufen, alles Rassisten da, sehr gemein zu kleinen Ratten
    Wollte mich bei der Stadtwache über den Händler beschweren, das war auch keine gute Idee...
    Dachte da wohnen die guten, netten, freundlichen... nix is!!

4. Standard

Da wohnen auch gute, nette menschen, allerdings reagieren die dort alergisch auf kleine ratten^^
    [IMG][/IMG]

5. Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    Da wohnen auch gute, nette menschen, allerdings reagieren die dort alergisch auf kleine ratten^^
    Kontra! Ich bin qeynosianischer Barbar und habe
    absolut gar nichts gegen die putzigen - und ungemein
    klugen wie geschickten - Ratongas.
    Als selbst ernannter Freischärler nehme ich mir das Recht
    heraus, so manche Gestalt aus Freihafen zu meinen Freunden zu rechnen.
    Kein Oger, Iksar oder Troll hat mich bisher auch nur annähernd so beleidigt wie der eine oder andere Erudit
    oder Hochelf. Für diese Schnösel sind wir Barbaren eh nur
    ungehobelte Idioten, gerade gut genug, den Kopf für
    Herr oder Frau Hochwohlgeboren hinzuhalten.

btt: Nein, es ist ganz und gar unmöglich, etwas bei einem
    regulären Händler der anderen Stadt zu erwerben.
    Ich denke aber, so man es denn unbedingt will, dass man
    bei freien Händlern (wie in den Abwasserkanälen) Waren
    erstehen kann.

Gruß
    Oblomov

6. Standard

Ich bin ein hochelf, und habe absolut nichts gegen Barbaren, klar sie sind nicht die hellsten, aber ich schätze ihren mut, und ihre stärke!
    [IMG][/IMG]

7. Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    Ich bin ein hochelf, und habe absolut nichts gegen Barbaren, klar sie sind nicht die hellsten, aber ich schätze ihren mut, und ihre stärke!
    Natürlich sind wir erhellt: Schließlich tragen wir manchmal Fackeln. :geist:

*Aua, dieses Fackeldingsbums ist ja heiß, wenn man's anlangt!*

verbrannten Fingers und rauchenden Kopfs

Oblomov

8. Standard

Aua, sry mir ist ein fehler unterlaufen ^^ ich meinte ich bin ein waldelf <: sry
    [IMG][/IMG]

Standard

ich weiß jetz nicht wie es beim stadthändler ist, aber man kann auf jeden fall zumindest das geisterpferd in beiden städten kaufen. in qeynos gibts ja nur das parade geisterpfed, in freeport das nicht geflochtene. das pferd kostet ja auch statuspunkte. kann also sein dass der stadthändler dir auch was verkauft. muss man halt ausprobieren