Soviel dazu, dass die PvP-Geschichte keine Auswirkungen auf die PvE-Server hat..
Soviel dazu, dass die PvP-Geschichte keine Auswirkungen auf die PvE-Server hat..
Hört sich aber gar nicht so schlecht an.
Wenn man das richtig programmiert, dann könnten auf so einen Überfall mehrere Epic-Gruppen spawnen die ratzfatz so nen Raid verprügeln.
Klar wäre Lag vorbprogrammiert, aber als Zuschauer hätt ich glaub ich schon Spaß. :D
Aber so wird es wohl nicht sein und ich befürchte auch das wir eher weniger Spielfreude sehen werden.
Zitat von Boscyk
Vom Craften hab ich bisher nix gehalten, aber wenn das sich so ändert wie ich nun vermute, schau ich bestimmt mal wieder in einen Keller^^
Heisst das nun, wenn ich an der Schmiede stehe und ne Rüstung mache, muss ich nicht zwischendurch in die Schneiderei oder Chemiebude um irgendwas für die Rüssi herzustellen? ( Schnittmuster z.B., fällt mir gerade ein )
Ich finde die Änderungen klasse, das mit den Wachen war nur logisch, wo sie scheinbar langsam die Sachen der Realität anpassen. Das einzige, was mich gehörig aufregt, ist, dass die Subkomponenten entfernt werden sollen - das sollen sie lasen, aber das schrieb ja bereits in zahlreichen Threads.
Sarran - lvl 70 Wächter
Gimri - lvl 70 Versorger
@bosc
da lagt dann wohl nix mehr...serverdown ;)
ist die rache für all die male wo se mich rausgemschissen haben, drecksbande...sollens nur alle kommen *muhaha freu* die werden fliegen wie die gegner von Neo...ich bereit sie alle in die ewigen zu schicken...muhaha...NIEDER MIT DEN BlÜMCHENPFLÜCKER&ROSAUNTERWÄSCHETRÄGER" LANG LEBE FREIHAFEN"
ja, so wirds wohl kommen irgendwannZitat von Glad
bis jetzt haben sie beim Rüstungsschmied aber noch nichtmal die Rezepte Level 1-20 umgestellt. Wurde wohl "vergessen".
RTFM, bisher wurden nur für die neuen Spells die Rezepte umgestellt.Zitat von Legomar
Es gibt noch keine verlässliche Information, dass es für alle umgestellt wird, es ist aber wohl an zu nehmen.
Für alle, ausser die, die Sprüche/Fähigkeiten bis Stufe 20 machen können, wurde noch nichts umgestellt!
Also so wie ich die Patchnotes vom LU19 verstanden habe, betrifft die Entfernung der Subkomponenten lediglich die Rezepte für die neuen Lvl 1-19 Sprüche und Fertigkeiten (Die, die durch das Entfernen der Archetyp-Klassen hinzugekommen sind). Sollte also Rüstungsschmiede etc. bisher auch gar nicht beeinflussen.
Durch das Subkomponenten entfernen erhöht sich die Geschwindigkeit beim craften ziemlich.
Ist dann fast ein WoW System.
Das nimmt Craften den Glanz und Stil!
Sie sollen das schwieriger machen.
Alles wird immer mehr schneller, höher, weiter, WoW.
Richtige Neuerungen kann man bei dem D&D Rollenspiel finden.
Nix nur Monsterhauen.
ich versteh nicht was alle so rumheulen wegen pvp? ich finde das bringt spannung in die sache und is auch förderlich für die community auf jeder seite.
DDO hab ich 2 Tage Beta gespielt und fand es richtig kacke, weil es nur darum ging mitm kumpel oder mehreren von einem punkt, dem q-geber, zum einlass ind die instanz zu kommen, dort alles zu killen was da keucht u fleucht und dann wieder zurückzukehren. ausserdem kam ich mit der komischen pnp regeln da net klar, dort stand net bis 1-6 damage sondern 1d8 + 3x20 crit
kritik ist gerne erwünscht, auch wenn das bissl hart vielleicht geschrieben is ^^
Lesezeichen