Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Patch-Notes zu Test-Patch 20a

Standard

Zu DDO emfehle ich den neuen Olnigg
    Hatte von nem Gildenkumpel ders kurz getestet hatte aber vorher auch schon gehört wie super das ist wenn man halt erstmal
    eh nur Instanzen hat .. also keine Lebendige Welt .. dann geht man rein und kann auch nicht reggen .. wenn man am Ende also
    dann kein Life / Mana mehr hat ist einfach Schicht .. und da man fürs Mob kloppen auch keine Exp bekommt sondern nur fürs
    Erledigen vom Quest war dann der ganze Spass umsonst .. das hört sich nach Spielfreude pur an

2. Standard

Zitat Zitat von Stroth80
    ich versteh nicht was alle so rumheulen wegen pvp? ich finde das bringt spannung in die sache und is auch förderlich für die community auf jeder seite.
    Ja, das tut es. Wer wissen will, wie förderlich das für die Community ist, dem empfehle ich, mal etwas in WoW und SoG - Foren zu stöbern. Das erweitert auf jeden Fall den Wortschatz ungemein....

3. Standard

Zitat Zitat von Stroth80
    ich versteh nicht was alle so rumheulen wegen pvp? ich finde das bringt spannung in die sache und is auch förderlich für die community auf jeder seite.
    DDO hab ich 2 Tage Beta gespielt und fand es richtig kacke, weil es nur darum ging mitm kumpel oder mehreren von einem punkt, dem q-geber, zum einlass ind die instanz zu kommen, dort alles zu killen was da keucht u fleucht und dann wieder zurückzukehren. ausserdem kam ich mit der komischen pnp regeln da net klar, dort stand net bis 1-6 damage sondern 1d8 + 3x20 crit
    kritik ist gerne erwünscht, auch wenn das bissl hart vielleicht geschrieben is ^^
    ja, wenn du DDO so gespielt hast, ist es kein Wunder, dass du es "kacke" gefunden hast. DDO ist sicher ein Nischenprodukt und extrem Geschmackssache, aber die Dungeons sind wirklich gut und in einer guten Gruppe, d. h. mit Leuten, die eben nicht nur durch einen Dungeon rasen und versuchen alles niederzumetzeln, macht es sehr viel Spass. Man muss halt denken, so dass man nicht dauernd stirbt! (ja - der Tod hat Nachteile!!! Was für eine Überraschung!!!) und man kann viele versteckte Türen etc. entdecken.

Für mich, als jemand, der im Moment nicht viel Zeit hat, ist es allerdings sehr schwierig solche Gruppen zu finden. Seitdem die Beta offen ist tummeln sich halt die Rusher and gedankenlosen Metzler auf den Server...

P. S. Ich weiss, dass wir vom Thema abkommen, vielleicht will ja einer der Admins verschieben...

PP.S. Olnigg fand ich komisch, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass er das Spiel überhaupt nicht selber getestet hat. Er gehs so gar nicht auf in-game features ein, sondern hängt sich komplett an den Instanzen und dem Spielsytem auf. Ich habe das Gefühl, er hat über das Spiel nur gelesen.

4. Standard

frage ist welchen wortschatz mann sich aneignet ;)

5. Standard

Nun, forhehr wuzte ich nich mal waz ein Rul0r izt, gez bin ich selbär einen:könig:

Standard

Zitat Zitat von Ihks
    Nun, forhehr wuzte ich nich mal waz ein Rul0r izt, gez bin ich selbär einen:könig:
    ROFL - der war gut *Tränen aus den Augen wisch*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123