Super, vielen Dank!
Ich glaube ich nehme erstmal die Unterarmschützer, das würde mir jetzt am meisten bringen. Zur Not kaufe ich mir für Hose und Mütze noch 2 Wurzeln ^^
Super, vielen Dank!
Ich glaube ich nehme erstmal die Unterarmschützer, das würde mir jetzt am meisten bringen. Zur Not kaufe ich mir für Hose und Mütze noch 2 Wurzeln ^^
die robe aus PP gibt 25int, dazu manareg flowing II, gibt aber sonst halt nicht so viele werte her, taugt aber trotzdem ...
das ist übrigens die Robe, die Nurai meint
einfach im Broker mal nachsehn und Preise vergleichen. Hab dafür paar Platin bezahlt, aber soweit ich weiss dropt die recht häufig in PP
dank legomar
jopp letztens im broker für 6P gesehen...
Ich würde Hose oder Helm emfehlen .. Unterarm Teile gibts einige für Quests oder die man billig im Broker findet dieZitat von Dharis
auch 15 oder 16 Int haben .. Helm und Hosen mit 20 findeste aber nicht sonst
Lol.. wer das bezahlt .. naja .. das Ding fällt im PP alle Naslang und eigentlich wollte ich nie eine weil mir meineZitat von Nurai [POD]
16 Int 16 Wis Robe von Drayek lieber ist .. nur als wirklich keiner mehr eine brauchte hab ich dann mal eine
für geschenkt meiner Collection hinzugefügt
ähm, mal eine ganz dumme Frage: Was meint ihr mit PP? Die Abkürzung ist mir nicht geläufig ^^
Ich würde sagen PP steht für Poets Palace. Finden tust du den in der Desert of Flames. Vor Level 50 solltest du da aber nicht hingehen.Zitat von Dharis
Ah, ok danke! Bei DoF hab ich bisher nur mal in die Clefts Of Rujark reingeschnuppert, werd aber nächste Woche nach den Prüfungen mal mehr Zeit in der Wüste verbringen.
Lesezeichen