Hallo!
Ich wollte mir eventuell Everquest 2 kaufen (ja, ich weiß, ich bin spät dran ;P) und habe mir zuerst einmal das Trial gedownloadet.
Nach der Installation habe ich versucht mir einen Station-Account zu machen. Ging auch alles ganz gut, bis auf Schritt 3, wo man einen Forumsnamen angeben muss.
Ich habe mich nach einer Lösung hier im Forum umgesehen, und entdeckt, dass man dieses Problem einfach mit einer direkten Anmeldung bei station.com umgeht.
Hab das also gemacht und es ging bei der Registrierung tatsächlich weiter:
Ich komme bis zu einem Fenster, wo steht "Probeversion aktivieren". Klicke ich dort drauf, bekomme ich jedoch die Meldung:

"Ihre Sitzung ist leider abgelaufen. Bitte hier klicken, um den Aktivierungsprozess neu zu starten. "

Wenn ich das anklicke, komme ich zu einem window wo steht:
"Kindersicherung einstellen" und "Kindereinstellung ignorieren".
Ersteres funktioniert gar nciht, bei letzterem muss ich meinen Station-Namen und Passwort eingeben und dann folgt ein window, in dem ich die Seriennummer eingeben muss... Wie denn mit ner Testversion?!

Also, kann mir irgendjemand helfen?

Ich glaube der Knackpunkt liegt an der Stelle wo mir gesagt wird, "Ihre Sitzung ist leider abgelaufen. Bitte hier klicken, um den Aktivierungsprozess neu zu starten.". Denn ab da gehts ja irgendwie nicht weiter...

Danke im Voraus für eure Hilfe.