Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fragen zur Bezahlung, zu Mounts und Char nach der Trial (war: [Noob] hab mal paar...)

1. Standard Fragen zur Bezahlung, zu Mounts und Char nach der Trial (war: [Noob] hab mal paar...)

hi,
    habe mir soeben bei amazon eq2+dof bestellt, habe aber die letzten tage bissl Trial gezockt und hätte noch paar fragen.

1. kann ich meinen acc behalten und auch meinen char und von dem us server wo ich war auf nen deutschen wechseln?

2. gibt es mounts in eq2?

3. habe gehört man kann per bankeinzug bezahlen und muss da "global collect" wählen, muss man sich da auch irgendwie anmelden?

4. falls ihr sonst noch paar tipps habt für nen umsteiger von wow auf eq2 bitte immer her damit

2. Standard

1.Deinen Acc kannst du behalten,wie das allerdings mit einem Serverwechsel aussieht weiss ich nicht.

2.Ja,es gibt Mounts.

3.Für Global Collect muss man sich nirgendwo anmelden.Einfach Kontonummer,Bankleitzahl etc. angeben und das wars.

4.Also Threads für WoW-EQ2-Umsteiger findest du hier sicher genug
    Das Leben ist nicht fair

Standard

1. ja, Account kannst du behalten, wechseln kannst du nur über einen kostenpflichtigen Dienst. Tipp: erstelle einen neuen Char - was man in der Trial erreicht hat, schafft man an einem Abend wieder!

2. natürlich: fliegende Teppiche, Geisterpferde, Schlachtpferde, (ponys für Gnome ), uvm.

3. Nein, du kannst mit Global Collect bezahlen, indem du dich auf der Station.Sony.com-Seite einloggst und dann unter Subscriptions alles ausfüllst. Eine Anmeldung bei Global Collect Inc. ist nicht extra nötig.

4. VERGISS WOW!
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

4. Standard

thx für eure schnellen antworten

5. Standard

Genau, hör auf Sarran und vergess w0w, ich habs auch gemacht <: und nie und nimmer bereut ^^
    Ich hab da auch ne frage, ich hol mir ya wq2 neu, und hab aber grad in der trial ne ziemlich gylen Waldelfen Berserker, mit ne gylen ring und so, und wolte wissen wenn ich mir Eq2 bei ubisoft bestelle, wie es nun machen kan das ich den char. weiter nutze?Beim meinem ersten Eq2 hab ich ya gleich en neuen char gemacht^^ also weiss ichs nich
    [IMG][/IMG]

6. Standard

Ich konnte damals meinen Char von der Trial in die Vollversion übernehmen,sollte also jetzt auch noch klappen.
    Das Leben ist nicht fair

7. Standard

mal noch ne andere frage, wenn ich am wochende vielleicht scihon eq2 bekomme und nen char anfange und mir KoS vorbestelle und wenn es dann rausis (sry hab schon paar bierchen intus ^^) kann ich dann den car auf den pvp server übertragen?

8. Standard

Es gab zwar im Zusammenhang mir dem Servermerge in den US die Möglichkeit den Char kostenlos umzuziehen, aber ein Umzug auf einen der neuen PVP-Server wird es sicher nicht geben.

Das ganze kampfsystem soll da ja besonders an PVP angepasst sein und mit erscheinen von KoS fangen ja alle neu auf den Servern an. Wäre schlecht wenn man da dann mit seinem 60iger umziehen könnte. ;)
    Also fang einfach mit all den anderen neu an. Wird zwar sicher was eng werden am Anfang, aber dann mußt Du Dir Deine Gegner wenigstens nicht lange suchen, hehe.

9. Standard

ich lege gerade bei sony meine zahlung fest, habe dort einzugsermächtigung gewählt, ist mit "sorting code" die Bankleitzahl gemeint?

10. Standard

jop die bankleitzahl

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte