Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Innovation down - warum?

1. Standard Innovation down - warum?

Gibts ne Seite, auf der man nachschauen kann, warum ein Server down ist? Innovation hat ja jetzt die 2 Stunden Marke fast überschritten und leider finde ich nirgends irgendeinen Hinweis darauf, warum der Server down ist.

Ich weiss, dass im MOment die Serverzusammenlegung der US-Server stattfindet, aber das sollte doch Inno nicht stören?

Grüße,
    Meridion

2. Standard

Infos findest du unter: http://eq2players.station.sony.com/de/network_status.vm

(Danke für den Link nochmal an RangGoon)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Da steht doch aber auch nur was schon zur hälfte im Topic steht, nämlich " Inno down"

Der wichtigste Teil, nämliches das "Warum?", ist dort auch net zu finden :(

Dort heisst es nur: Alle deutschsprachigen Server werden um 06:00 CET am 10.02.2006 zwecks eines Server-Updates heruntergefahren. Die vorgesehene Stillstandszeit wird etwa 2 Stunden betragen.

Und in ~8 Std hätte man dort, oder auch im Forum doch ruhig mal schreiben können was los is, aber ham wahrscheinlich schon alle Feierabend, is ja Freitag *g*

4. Standard

tjo das ist eben das problem das die wohl noch bei den amis gepennt haben inno steht nun mal im amiland

keienr wusste bescheid niemand hatte infos keine gm´s da als goar dann in channel kam hatts etwa noch 15 min gedauert und der server lief wieder
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

5. Standard

ich weis etz net ob inno in den staaten steht, aber valor is in a´dam

Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    ich weis etz net ob inno in den staaten steht, aber valor is in a´dam
    Innovation = Amerika
    Valor = Amsterdam

7. Standard

danke boran

tja merid, falscher server ...hehe