Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Serverdown- Charaktere zurückgestuft?

Standard Serverdown- Charaktere zurückgestuft?

Hallo!

Ich habe vorgestern einen meiner Twinks auf Level 9 in die versunkene Stadt manövriert und ihn dann dort ausloggen lassen. Am nächsten Tag habe ich ihn durch Quests e.t.c. auf Stufe 15 gebracht. Jetzt, als ich in den "Select Character" Display (Zu Deutsch: Charakterauswahl) gehe steht dort mein Charakter auf dem Stand von vorgestern- Ausrüstung, Level e.t.c.!
    Wieso das?

Das ist nur bei ihm so. PEtition kann ich ja nicht schreiben .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Warte doch erstmal bis der Server mal irgendwann wieder online ist und du dich mit dem Char einloggen kannst, bin sicher dann ist alles beim "alten"

3. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Warte doch erstmal bis der Server mal irgendwann wieder online ist und du dich mit dem Char einloggen kannst, bin sicher dann ist alles beim "alten"
    Wollt' ich auch gerade sagen...

<--- reicht D_Ch eine Beruhigungstablette.

...also "Don't panik". Wie oft waren bei mir schon Charaktere ganz verschwunden und nach dem nächsten Neustart wieder vorhanden. Ob's ein Problem ist oder nicht, kannst du letztendlich erst feststellen, wenn du mit dem Charakter einloggst.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Ist doch logisch, wenn die Server down sind.

Wenn der Server oder die entsprechenden Teile des Servers gerade nicht laufen, wie soll dann die Datenbankabfrage stattfinden?

5. Standard

Und die alten Daten nimmt er ausm Cache? ;)

6. Standard

So ähnlich musst du das sehen...bei mir stand nach nem Serverdown auch schonmal das ich ganz woanders war, als zu dem Zeitpunkt als ich zu dem Serverdown war. Nachdem der Server wieder up war, stimmte alles wieder. Wenns schwerwiegende Fehler waren, kann es aber sein das mal ein TimeWarp gemacht wird. Also der Server um 1-2 Stunden zurückgesetzt wird. Ist soweit ich weiss ab und zu bei SWG passiert.

Gruss Banti