Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Charakter erstellen

1. Standard Charakter erstellen

Hallo,

ich habe mir heute das Spiel gekauft und bin nun gerade dabei einen Charakter zu erstellen. Im Handbuch steht das man nur die Rasse, die Gesinnung und das Aussehen wählt, weil man sich erst im Laufe des Spiels für eine Klasse entscheidet. Wenn ich nun allerdings auf Charakter erstellen klicke, dann kommt ein Schritt in dem ich schon eine Klasse festlegen soll?! (So wie bei der Trialversion)

Im Voraus schon mal Danke...

Standard

Hi

Das ist mit dem letzten Live Update geändert worden, du wählst jetzt sofort deine gewünschte Endklasse

3. Standard

Zitat Zitat von Uther
    Hallo,

ich habe mir heute das Spiel gekauft und bin nun gerade dabei einen Charakter zu erstellen. Im Handbuch steht das man nur die Rasse, die Gesinnung und das Aussehen wählt, weil man sich erst im Laufe des Spiels für eine Klasse entscheidet. Wenn ich nun allerdings auf Charakter erstellen klicke, dann kommt ein Schritt in dem ich schon eine Klasse festlegen soll?! (So wie bei der Trialversion)

Im Voraus schon mal Danke...
    Seit dem das Handbuch gedruckt wurde hat sich EINIGES in EQ2 verändert. Man kann/muss jetzt am anfang seine Klasse wählen ... das ist z.B. eine der änderungen ... es gibt noch vieles mehr. Mit dem letzten Live Patch hat sich viel verändert.

Hier sind die letzten großen Patchnotes durchzulesen.

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8166

Gruß

4. Standard

Das heisst aber auch das ich nicht mit jeder Rass auch jede Rass spielen kann? Denn zum Beispiel den Briganten gibt es nur auf der bösen Seite und den Waldläufer nur auf der guten. sehe ich das richtig?

5. Standard

Die Klasse hängt immer 100% davon ab auf welcher seite man spielt. Die Rasse nicht unbedingt. Da kann man noch im verlaufe des Spiels die Seiten weckseln. Ich meine beim Seitenweckseln wird dann die Klasse angepasst, wenn es die auf der andern Seite nicht gibt.

Gruß

Standard

Zitat Zitat von Uther
    Das heisst aber auch das ich nicht mit jeder Rass auch jede Rass spielen kann? Denn zum Beispiel den Briganten gibt es nur auf der bösen Seite und den Waldläufer nur auf der guten. sehe ich das richtig?
    Daran hat sich im Prinzip nix geändert .. Brigant war schon immer FP Char, Waldi war Qeynos Char, das einzige war
    die Verräterquest die man aber früher annehmen musste bevor man mit 17 den letzen Klassenquest annehmen konnte.
    Da isses jetzt wohl so das man nen Assassinen startet .. Veräterquest macht .. und dann zm Waldi wird.