Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: "Disst die Streber"...

1. Standard

Aaaah! Techno versus Rap - fein!

die Battle genießend

Rockist Oblomov

2. Standard

Und um noch etwas Öl ins Feuer zu giessen ergänze ich das mit einem Link auf ein "Epic Metall" Video von Rhapsody

Also Kopfhörer aufgesetzt, Lautstärke hoch und Augen zu. Ach nee Augen auf, ist ja ein Video.

Absolut begeistert
    Fantast
    RangGoon

P.S. Den "Wizard King" spricht Christopher Lee.

3. Standard

*schiebt "AC/DC-Live at Donington" in den DvD-Player und geniesst den Sound*

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

4. Standard

auf "diss" wartend mit suicidal im player ... ...mmh lecker ;)

5. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    auf "diss" wartend mit suicidal im player ... ...mmh lecker ;)
    *mithören will*

Oblomov (itzo eine Scheibe von den Schizo-Wickingern
    von "Mayhem" ins Gerät schiebend)

6. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    @nag

mit welcher begründung ist rap/hipphop keine musikrichtung....noch dickeres loool, vielleicht keine musik deiner meinung, aber eine musikrichtung ist es allemal
    hast du dich mit der entstehung des hips auseinander gesetzt? woher er kommt wie er entstand aus welcher musikRICHTUNG er kommt?
    ist krieg ein lächerliches thema, nachb*****aft, freundschaft soziales miteinander?
    schon texte von bekannten interpreten gehört bsp. azad, curse etc?
    so wie "techno" mehr styles hat trance house dub jungle breaks etc hat hip genauso seine styles..dass nun der ganze "battlestyle"..ach lass ma dass ..

bevor mann was verurteilt sollte mann sich damit erstma auseinandersetzen...lol

mit der aussage braucht mann dich nimmer zu "dissen" :könig:
    Um eines klarzustellen,ich finde Techno noch um einiges lächerlicher als HipHop,um das mal klarzustellen.

Und ja,ich habe mich schon oft genug mit der Entstehung des HipHop auseinandersetzen müssen (!) und ehrlich gesagt ändert das meine Meinung in keinster Weise geändert.

Vielleicht war HipHop früher mal in irgendeiner Weise kreativ,wenn ich aber aktuellen HipHop höre (oder Videos sehe) dann muss ich mir das Lachen verkneifen.

Heutzutage stellt sich doch jeder 18 jährige Sonderschüler hin und "rappt" sich irgendwas zusammen.

Dann kommen die Plattenlabels,die die Texte über Sex,Knast,Drogen und was weiß ich net was noch toll finden,bieten unserm 18 jährigen einen Plattenvertrag an und fertig ist der tolle "Rapper".

Macht nur den Fernseher an und ihr werdet's sehen.

Euer Old-School-Naglassul.

(Bei mir läuft gerade: Bathory - Blood,Fire,Death)

Standard

Hey, Nag- nicht so verallgemeinern! Es gibt wirklich tollen HipHop... Z.b. Seeed, obwohl das ja mehr in Richtung Reggae geht.
    Womit ich Probleme habe, ist vor allem "Aggro Berlin" und der ganze Gangstamist, sprich 50 Cent, Eminem, damals TuPac e.t.c..

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Naja.

Ich hör lieber weiter meinen Old-School-Metal

Ist natürlich ebenso Geschmackssache ^^

PS: Achso,um mal auf's Thema zurückzukommen,ich bin ebenfalls Gymnasiast,daher finde ich diesen "wahnsinnig innovativen" Raptext natürlich noch bescheuerter :P

9. Standard

Kann nicht löschen :(

Wer mit Greifen fliegt, weiss warum Vögel singen!

10. Standard

*Nimmt sich einige erlesene Titel die angesprochenen wurden, mixed Sie zu einem netten Grove und fügt leise folgenedes Sample immer wieder ein...

Um eines klarzustellen,ich finde Techno noch um einiges lächerlicher als HipHop,um das mal klarzustellen.
    HipHop ist und bleibt keine Musikrichtung.

PS: Achso,um mal auf's Thema zurückzukommen,ich bin ebenfalls Gymnasiast
    Ich hör lieber weiter meinen Old-School-Metal

Das ist meine Meinung,wenn ihr ein Problem damit haben solltet könnt ihr mich ja "dissen"
    Did it *phat grinzzzzz*

Wer mit Greifen fliegt, weiss warum Vögel singen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte