Aaaah! Techno versus Rap - fein!
die Battle genießend
Rockist Oblomov
Aaaah! Techno versus Rap - fein!
die Battle genießend
Rockist Oblomov
Und um noch etwas Öl ins Feuer zu giessen ergänze ich das mit einem Link auf ein "Epic Metall" Video von Rhapsody
Also Kopfhörer aufgesetzt, Lautstärke hoch und Augen zu. Ach nee Augen auf, ist ja ein Video.
Absolut begeistert
Fantast
RangGoon
P.S. Den "Wizard King" spricht Christopher Lee.
*schiebt "AC/DC-Live at Donington" in den DvD-Player und geniesst den Sound*
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
auf "diss" wartend mit suicidal im player ... ...mmh lecker ;)
*mithören will*Zitat von Nurai [POD]
Oblomov (itzo eine Scheibe von den Schizo-Wickingern
von "Mayhem" ins Gerät schiebend)
Um eines klarzustellen,ich finde Techno noch um einiges lächerlicher als HipHop,um das mal klarzustellen.Zitat von Nurai [POD]
Und ja,ich habe mich schon oft genug mit der Entstehung des HipHop auseinandersetzen müssen (!) und ehrlich gesagt ändert das meine Meinung in keinster Weise geändert.
Vielleicht war HipHop früher mal in irgendeiner Weise kreativ,wenn ich aber aktuellen HipHop höre (oder Videos sehe) dann muss ich mir das Lachen verkneifen.
Heutzutage stellt sich doch jeder 18 jährige Sonderschüler hin und "rappt" sich irgendwas zusammen.
Dann kommen die Plattenlabels,die die Texte über Sex,Knast,Drogen und was weiß ich net was noch toll finden,bieten unserm 18 jährigen einen Plattenvertrag an und fertig ist der tolle "Rapper".
Macht nur den Fernseher an und ihr werdet's sehen.
Euer Old-School-Naglassul.
(Bei mir läuft gerade: Bathory - Blood,Fire,Death)
Hey, Nag- nicht so verallgemeinern! Es gibt wirklich tollen HipHop... Z.b. Seeed, obwohl das ja mehr in Richtung Reggae geht.
Womit ich Probleme habe, ist vor allem "Aggro Berlin" und der ganze Gangstamist, sprich 50 Cent, Eminem, damals TuPac e.t.c..
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Naja.
Ich hör lieber weiter meinen Old-School-Metal
Ist natürlich ebenso Geschmackssache ^^
PS: Achso,um mal auf's Thema zurückzukommen,ich bin ebenfalls Gymnasiast,daher finde ich diesen "wahnsinnig innovativen" Raptext natürlich noch bescheuerter :P
Kann nicht löschen :(
Wer mit Greifen fliegt, weiss warum Vögel singen!
*Nimmt sich einige erlesene Titel die angesprochenen wurden, mixed Sie zu einem netten Grove und fügt leise folgenedes Sample immer wieder ein...
Did it *phat grinzzzzz*Um eines klarzustellen,ich finde Techno noch um einiges lächerlicher als HipHop,um das mal klarzustellen.
HipHop ist und bleibt keine Musikrichtung.
PS: Achso,um mal auf's Thema zurückzukommen,ich bin ebenfalls Gymnasiast
Ich hör lieber weiter meinen Old-School-Metal
Das ist meine Meinung,wenn ihr ein Problem damit haben solltet könnt ihr mich ja "dissen"
Wer mit Greifen fliegt, weiss warum Vögel singen!
Lesezeichen