Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hexenmeister - wie spiele ich effektiv ?

Standard

ja, das ist der große unterschied bei roots und mezzes ?!? (ka ob das die mehrzahl ist^^)
    wenn der mob beim root nicht angrührt wird, also keinen zauber abbekommt, bzw keiner ihn schlägt, bleibt der root die ganze zeit erhalten. ein root kann NUR brechen, wenn er was abbekommt.
    ganz im gegensatz zum mezz. der bricht sofort wenn irgendwas gegen den mob gerichtet ist. dafür besteht die chance, dass er nicht die ganze dauer erhalten bleibt, sondern während der dauer mal bricht. um die möglichkeit so gering wie möglich zu halten, sollte man den mezz-zauber erhöhen, also auf adept oder master.

2. Standard

Hmmm.....das kann ich so nicht feststellen. Also wenn ich bei meinem Erzwinger den Mezz auf den Mob setze, bleibt der da wo er ist bis der Mezz-Timer abgelaufen ist, oder natürlich er nen Schlag abbekommt.
    Das er einfach so bricht, ist mir bisher nicht passiert. Ganz im Gegensatz zu den Ketten (was für mich Root ist). Da ist es nemmisch bei mir so, dass die einfach mal ohne Grund nicht mehr halten.

crazy?

Standard

ui guter Thread und gleich mal was für meine Warlock gelernt

wegen mezz: ja, der kann nach meiner Erfahrung ganz zu Anfang widerstanden werden, so wie jeder andere Spruch auch. Wenn der Mezz sitzt, dann sitzt er aber bis zu Ende.
    Beim Root ist es eben sehr unterschiedlich. Mal brechen die Ketten sofort, mal nach x sek. und mal bleiben sie bis zum Ende.

Standard

Gracjanski, das is genau umgekehrt. der mezz sitzt nicht bis zum ende. während der gesamten dauer gibt es ne chance dass der mezz gebrochen werden kann. wenn der mob dmg abbekommt, iser sowieso gebrochen.
    der root sitz bis zum ende, wenn der mob keinen dmg bekommt. sobald man dmg macht, gibt es wieder ne chance dass er gebrochen wird.

5. Standard

Dann weiss ich nich was du da treibst Exu. Mein Mezz hält, bis der Timer abgelaufen ist, solange keiner den Mob angreift. Kann sogar während des Mezz debuffen und reverse einsetzen ohne das er bricht.
    Und die Ketten sind meistens Schund. Teste die mal z.B. an den Kromtorren in SS in 70 % der Fälle interessieren Ihn die Ketten recht wenig. Gecastet, nächsten Spell in vorbereitung, Kette bereits gebrochen, Mob rennt auf dich zu und unterbricht dich, bevor du casten kannst.
    Das passiert mir bei nem Mezz nicht. Das nutz ich auch meist um zu verschnaufen. Mezz drauf und ausruhen.

Standard

Zitat Zitat von Dharis
    Oh ja, da sagste was. Mein Rootspell ist auf Meister I und bricht trotzdem nach 2-4 Zaubern. Gegen Einzelmobs kann man dann noch mit "Eingreifen der Vulianer" die Zeit bis zum nächsten Rootspell überbrücken, aber sobald man mehrere Gegner hat wirds spätestens dann kniffelig, wenn sie einen ständig beim Zaubern unterbrechen.
    Durchlesen .

Da steht auch immer:

10% Chance to dispel when target takes damage .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Ich kann bestätigen das der mezz NICHT bricht und der root schon ab und zu wenn nichts den Mob anrührt.
    Mein Illu Root hat übrigens nur 5% Chance auf brechen wenn dmg, kA ob schon immer oder erst spätere Updates.

gruß
    Xaruh

8. Standard

Zitat Zitat von Xaruh
    Ich kann bestätigen das der mezz NICHT bricht und der root schon ab und zu wenn nichts den Mob anrührt.
    Mein Illu Root hat übrigens nur 5% Chance auf brechen wenn dmg, kA ob schon immer oder erst spätere Updates.

gruß
    Xaruh
    die % zahl ändert sich mit dem spell lvl, macht also nur sind spells gleicher stuffe (app adept oder master) zu vergleichen.

mezz bricht nur wenn man man dmg auf den mob macht und aus
    beim root muss man hald lesen wann und mit welcher wahrscheinlichkeit er brechen kann.

btw mezz und root is eh ned wirklich vergleichbar, weil mezz legt ihn schlafen, und ein root hält ihn nur fest.

nochdazu finde ich das man unter 20 keine klasse wirklich "vergleichen" kann, dann unter 20 gelten imho andere regeln, vorallem seit die subklassenwahl weggefallen ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12