Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Waffen DMG

1. Standard Waffen DMG

Salute bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist ich schreibe es trotzdem mal hier herein. Falls das Thema hier fehl am Platz ist kann es ja verschoben werden.

Hab da ein Problem mit dem Schadenswert der bei Waffen angezeigt wird. Vielleicht kann mir jemand erkläre wieso der Schaden sobald ich eine Waffe kaufe niedriger ist als vor dem Kauf.

http://home.arcor.de/underdog31419/vorher.JPG

http://home.arcor.de/underdog31419/nachher.JPG

Standard

das liegt an deinen persönlichen Fähigkeiten. Sobald du die Waffe anlegst werden deine Attribute zur Schadensberechnung herangezogen. Wenn du "zu gering" sind sinkt auch der Schaden. Ist zumindest bei den Schadensangaben der Spells so und dürfte sich analog auch bei den Waffen so verhalten.

3. Standard

se3id lu 19 hab ich das gefühl das bei angelegten waffen der attribut wert nicht mehr bei der waffe angezeigt wird. jedenfalls hat sich mein bogenschaden um ein vielfaches verschlechtert seid lu 19.

4. Standard

man sollte auch dran denken die waffe anzupassen wenn es eine anpassbare ist

5. Standard

selbst angepasst blieb der Schaden gleich.

6. Standard

die waffe ist schon länger angepasst, sie zeigte vor dem lu noch einen 2. wert an, den mit eingerechneten attributen, nun zeigt er nur noch den basiswert an.

Standard

Immer primär aufs Damagerating achten, der Rest wird wie gesagt beeinflusst von anderen Werten
    wie der Str des jeweils tragenden etc.
    Zum Bogenschaden .. zur Zeit sind eh alle Pfeile buggy und nur Level 1

8. Standard

Irgendwo habe ich gelesen, dass man inspect auf sich selbst machen muss, um die richtigen Werte zu sehen. Mal abgesehen davon, dass ich das bisher nie hinbekommen habe, hat das schonmal jemand versucht?

9. Standard

Ist richtig...wenn Du eine Waffe anlegst, sie anpaßt und sie DANN nochmals untersuchst, wird der richtige Werte angezeigt...das kannst allerdings bei jedem Einloggen erneut machen...scheint irgendwie bugy.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

10. Standard

Das ist seit LU19 so. Beim Broker siehst du es wie früher, zum Basisschaden werden seine Fähigkeiten addiert. Bei dir selbst ausgerüstet siehst du allerdings jetzt nur noch den Basisschaden. So muss man sich nach der (neuen) Schadensbewertung richten, die ist immer gleich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte