Hallo Ihrs
Als EQ2 Neuling, der zwar schon lange ein Abo hat, dies aber lange Zeit auf Eis lag, hab ich mal ein paar Fragen an die alten Hasen hier
Als Klasse habe ich einen Templar gewählt, weil ich Heiler aus Berufung bin und in jedem MMO eine Heilklasse gespielt habe.
Der Templar ist nun Level 17 (wer lacht da ) und ich hab echte Probleme, mit dem was sinniges anzustellen. Da ich so gut wie keine Gruppen finde (Innovation), trotz LFG Flag, trotz regelmäßiger RP gerechter Nachfrage im Chat.
Meine Frage nun, ist mit diesem Char solo irgendwas anzustellen ? Ich bin noch nicht über die Grenzen von Antonica herausgekommen, aber ziemlich alle Quests ab diesem Level sind solo ziemlich schwer zu machen. Die meisten Mobels sind linked und haben meisten mehr als einen up oder sind grau Ich habe auch kein Problem mich irgendwo hinzustellen um zu grinden, wenn dort mehr als ein Mob zu finden ist. Gibt es gute Spots, die mir entgangen sind ? Auch andere Tipps in diesem Levelbereich voran zu kommen, nehm ich gern entgegen.
Das nächste was mich interessiert, sind die "Veteran Rewards", welche ich claimen kann. Hab dort einen ganzen Sack voll, von "one day" bis "six months". Auch auf Nachfrage in diversen Chats, hab ich keine Antwort bekommen. Ist die EQ2 Community wirklich so mundfaul ingame ? Ich habe auch versucht, dies über diverse Patchnotes herauzufinden, aber entweder hab ichs überlesen oder es waren die falschen Notes.
Dann interessiert mich natürlich das DoF AddOn. Gibt es für mich in diesem Level eine Möglichkeit dort hinzureisen ? Ich würde gern mal die Location dort anschauen und PvP soll ja in allen Leveln möglich sein.
Viele Fragen, denen ich einer Antwort förmlich entgegenfieber, EQ2 hat mich gepackt
Vielen Dank
so long
Lesezeichen