Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Mob's in Sinking Sands schwach?

1. Standard Mob's in Sinking Sands schwach?

Ist eigentlich noch niemand auf gefallen das die Mob's in Sinking Sand eigentlich viel zu schwach für ihren LVL sind?

Ich kann dort Problemlos Gelbe in Klammern killen, das dauert nicht mal 25 Sec.
    Die halten weniger aus als die in VL oder Stromtal welche über 10 LVL kleiner sind.

Das kann doch nicht nur ein subjektiver Eindruck von mir sein,oder?
    Servus Herbert

2. Standard

Zitat Zitat von austriabert
    Ist eigentlich noch niemand auf gefallen das die Mob's in Sinking Sand eigentlich viel zu schwach für ihren LVL sind?

Die halten weniger aus als die in VL oder Stromtal welche über 10 LVL kleiner sind.

Das kann doch nicht nur ein subjektiver Eindruck von mir sein,oder?
    Servus Herbert
    Die Mobs in SS sind geringfügig stärker als die in Stromtal, Lava, oder CT.

Die Mobs sind deshalb in diesem Level Range, weil dort viele Stadtquest die man Solo machen kann dort zu finden sind. Oder Quest dort angelegt sind, die für die Factions gebraucht werden. Das ist schon ganz ok so wie es ist. Es gibt dort aber auch Quest Mobs die ausserhalb von Faction oder Stadtquests liegen. Diese sind schon ganz harte Brocken. Ich erinnere nur mal an den End Mob von der Teppich Quest. In der Hauptsache ist SS eher ein Solo Gebiet von DoF. Die richtige Action geht sowieso in den anderen Gebieten von statten.

Bafeer
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Falls "in Klammern" Heroic sein soll und du das alleine schaffste biste vermutlich übor
    Ansonsten wenns normal Mobs sind sagt das nicht viel aus .. mit meinem Briganten oder der Rangerin lagen
    gelbe Mobs EL oder Stromtal in 5-15 sec., mit Schattenritter dauerts aber dann doch länger

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Falls "in Klammern" Heroic sein soll und du das alleine schaffste biste vermutlich übor
    Ich meine Heroic Krokodil Bulle , Herumtreiber , Ghoul und Co ( davon habe ich am Wochenende ein paar hundert stück gekillt und bin von LVL 46 auf 48 damit gekommen).
    Normal schaffe ich so oder so 9 LVL höher ( ab da sind sie rot und das habe ich noch nicht probiert) als ich selbst bin.

Ich dachte nur immer Heroic sollte eigentlich für Gruppen sein .
    Was mich erstaunt ist das die "Heroic" in Sinking Sand so viel einfacher sind als in den Gebieten darunter.

Servus Herbert
    ------------------------------
    Quote repariert. Gruss RangGoon

5. Standard

@bert

welche klasse spielst du denn?

6. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    @bert

welche klasse spielst du denn?
    Necro
    servus Herbert

7. Standard

Normal schaffe ich so oder so 9 LVL höher ( ab da sind sie rot und das habe ich noch nicht probiert) als ich selbst bin.

Ab 10 Level über Deinem Charlevel werden sie erst rot? Kann ich nicht glauben...weil aus meiner Erfahrung die Mobs schon früher rot erscheinen.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

8. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Ab 10 Level über Deinem Charlevel werden sie erst rot? Kann ich nicht glauben...weil aus meiner Erfahrung die Mobs schon früher rot erscheinen.

Gruß
    Ist sichtlich abhängig vom eigenen LVL , aber ich war mit lvl 45 in Maj'Dul weil ich die Bücher für meinen Koch gebraucht habe und da ist mich ein Dieb angegangen der war LVL 54 ( glaub ich ) und der war Orange.
    War das ein Schreck, aber nachdem ich nicht auskonnte , habe ich mich gestellt und war sehr überrascht, dass der Punkt an mich ging.

Seruvs Herbert

Standard

Ab Level 30 gilt +4 Level Gelb, +4 Ora .. dann Rot. Der Dieb war also entweder max Level 53 oder Rot oder du warst höher wie 45
    Wobei normal hat man seit LU#13 auch mit Ora Mobs meist schon Resistraten die jenseits von gut und böse sind und
    es damit echt zu nem Glücksspiel machen ob man den schafft oder vorher OOM ist.

Standard

Zwei Punkte:
    1. Es kommt bei den Viechern "mit Klammern" darauf an, wieviele Pfeile nach oben sie haben. Drei Pfeile nach oben bedeuten heroic/Gruppenmob, weniger Pfeile bedeutet einfach nicht ganz so stark.
    2. Ein Necro schafft gelbe heroic Nahkaempfer einfacher als andere Klassen, weil er einfach ein solo char ist. Dagegen sieht er gegen Castermobs relativ alt aus...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte