Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Mob's in Sinking Sands schwach?

1. Standard

Zitat Zitat von Clywd
    Zwei Punkte:
    1. Es kommt bei den Viechern "mit Klammern" darauf an, wieviele Pfeile nach oben sie haben. Drei Pfeile nach oben bedeuten heroic/Gruppenmob, weniger Pfeile bedeutet einfach nicht ganz so stark.
    2. Ein Necro schafft gelbe heroic Nahkaempfer einfacher als andere Klassen, weil er einfach ein solo char ist. Dagegen sieht er gegen Castermobs relativ alt aus...
    ad 1). ist mir bekannt und ich bin extra wieder nach VL und Stromtal und habe mir dort vergleichbar Mobs ( grau ) gekillt und habe länger gebraucht aus für weise in Sinking Sands , was vom Prinzip zwei Schlussfolgerungen zuläst
    a) die Mobs in Sinking Sands habe keinen wiederstand gegen krankheit oder
    b) sie sind überhaupt schwächer

ad 2) ich bin sicher nicht der beste Spieler , aber du kannst mir glauben das ich nach 48 LVL meine klasse ein wenig kenne.
    Die Schadensart meiner Gegner hat bisher kaum einen Einfluss
    auf den Kampf, meinen Pet ist das ziemlich wurscht und das bisschen Flächenzauber was die Gegner machen, regt niemand auf.
    Entscheiden für einen Kampf war immer nur wie schnell ich Schaden machen konnte.

Ich wollt hier eigentlich auch nicht über den Necro reden , denn kenn ich ganz gut :=)) ,

Ich habe auch kürzlich einen "normalen" Magier der mit LVL 45 dort hübsch aufgeräumt hat , wirklich saubere Arbeit ,eine Freude ihm zuzusehen, das liegt nicht am Necro!

Beldin mag sein acht LVL *g*

2. Standard

Ich habe aus das Gefühl, dass einige Mobs schwächer sind, als sie in ihrem Level sein sollten, aber nicht alle. Ich dachte erst, dass es daran liegt, dass ich erstmal eine wirklich sehr gute Ausrüstung besitze, aber scheinbar liegt es doch nicht -nur- daran. Und als Wächter mach ich definitiv kein disease damage. Nur schön brav slahsing und crushing.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

3. Standard

Hmm, an denn würd ich mal sagen, mach dich auf in die Pillars of Flame, damits dir nicht langweilig wird. ^^

Standard

Zitat Zitat von austriabert
    ad 1)ad 2) ich bin sicher nicht der beste Spieler , aber du kannst mir glauben das ich nach 48 LVL meine klasse ein wenig kenne.
    Die Schadensart meiner Gegner hat bisher kaum einen Einfluss
    auf den Kampf, meinen Pet ist das ziemlich wurscht und das bisschen Flächenzauber was die Gegner machen, regt niemand auf.
    Entscheiden für einen Kampf war immer nur wie schnell ich Schaden machen konnte.
    Nun, dann kennst Du Deine Klasse wohl doch nicht so gut, wenn Du drauf angewiesen bist, daß Dein Pet tankt ;)

5. Standard

Zitat Zitat von Clywd
    Nun, dann kennst Du Deine Klasse wohl doch nicht so gut, wenn Du drauf angewiesen bist, daß Dein Pet tankt ;)
    *g*
    so hat jeder seine Schwächen, andere habe Rüstungen das man glaut sie fahren in einen Panzer , wieder andere haben einen Bogen der sehr an eine Kanone erinnert und wieder ander spielen so das man glaubt das sie im Reallive mit einer Gruppe auf Klo gehen:=)

Aber Spaß bei Seite auf LVL 52 ist mein größter Schaden 800 (die Master II Sprüche ausgenommen) sonst mache ich nur dot, da ist rooten problematisch, das pet gleicht das einfach nur aus.

6. Standard

Es stimmt schon: Die Einführungsgegner in Sinking
    Sands sind allemal zahmer als diejenigen vergleichbaren
    Levels in den altbekannten ehemaligen High-Level-Ranges.
    Das weiß jeder, der versucht hat, in Everfrost solo zu
    bestehen. Har har har!

Du kommst mit Level 42 nach SS (nebenbei eine Scheiß-Abkürzung) und kannst sorglos den Strand rauf und runter
    questen und expen. Das einzige Problem besteht
    in dem "ungehörigen" Resisten und Kontern etwaiger
    Spells, die Stuns beinhalten. Noch nirgendwo habe ich
    so viele Resists gegen Stuns erlebt wie in DoF (also nicht nur am Dock).

Aber je weiter man ins Binnenland vordringt, umso
    ähnlicher dem Gewohnten werden die Schwierigkeiten der Gegner - um dann bei den echt harten aber fett eins draufzusetzen!
    Beispiel: Jeder, der mit einem erquesteten Teppich rumfliegt, weiß, was ich meine. Der Dschinn gehört für
    mich zum Extremsten, was ich jenseits von Raid-Monstern
    kenne.

Unterm Strich sieht's so aus:
    DoF ist einsteigerfreundlich, weiß aber im weiteren
    Verlauf ordentlich eins draufzupacken.

Oblomov (regelmäßig in Maj'Dul Opfer eilfertiger Wachen)

7. Standard

ja, Oblomov ich bin jetzt weiter ins landesinnere vorgedrungen und habe
    gestern im Zuge der Teppichquest ( Teil 2) die Kromtorrs titanen gejagt
    das war solo sau eng , die sind deutlich stärker ( nicht so stark wie vergleichbare Mobs in Stromtal aber doch..)

Ich schätze mal, die Teppichquest, werde ich solo nicht schaffen *g*.

Was mich darauf bringt , sollte noch jemand vorhaben die Teppichquest in der nächsten Zeit anzugehen und noch dazu kein Problem haben mit eine Nekro( LVL 52) in einer Gruppe zu sein => /tell Bertius.

Servus Herbert

Ps.: ich habe einen Spinn , ich versuche auch im Spiel das sterben möglichst hinten anzuhalten.

8. Standard

achja Innovation

9. Standard

Zitat Zitat von austriabert
    Ich schätze mal, die Teppichquest, werde ich solo nicht schaffen *g*.
    Muar har har, der war gut!

Wir hatten uns zu sechst mit einem Durchschnittslevel von
    52 elendiglich die Zähne ausgebissen. Als ich im Gildenchat
    um einen Tipp gebeten hatte, wurde ich lauthals verlacht und auf den Abend verwiesen. He? Na, meinte man, da
    seien dann alle Gildis jenseits der 60 zugegen, die helfen
    könnten.
    Unser Erfolgsrezept nach dem achten Wipe:
    Ein 60er Wächter und eine 60er Heilerin unterstützten
    uns von außerhalb, wobei sich der Wächter sogar als
    reiner Schutzschild verdingte und den Opfertod in Kauf nahm. Hart, hart, meine Fresse, der Dschinn hat uns vorher mit einem, höchstens zwei Schlägen en bloc gelegt.

Viel Spaß und toi toi toi
    wünscht dem Austriabert der
    Oblomov

Standard

Der Djinn war aber früher noch schlimmer .. da brauchte man selbst mit 60er Tank noch besser 2 Gruppen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte