Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen klobbst Du?

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AGRESSIV: Alles was geht bzw was unter dem feindl. Banner steht!

17 40,48%
  • DEFENSIV: Nur jene die es verdienen / Notwehr! (Nach Beleidigung oder vorrangeg. Angr.)

6 14,29%
  • RPG: Nur gemäß der Rolle meines Chars! (zB Wegelagerer, Kopfgeldjäger etc)

14 33,33%
  • Ich weiß es noch nicht!

5 11,90%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: PvP: Wer klobbt wen?

1. Standard

@xenesthis

gib mir geld dann lasse ich gnade walten
    aggro!!!!!kill´em all ;)...no mercy..

2. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    @xenesthis

gib mir geld dann lasse ich gnade walten
    aggro!!!!!kill´em all ;)...no mercy..

*lacht* ... ja so in etwa habe ich mir das vorgestellt ;)
    Musst mir aber genug Zeit geben mich auszudrücken bitte, klar? :D

Zitat Zitat von Ihks
    Für mich wäre der Punkt "niemand" schon sehr interessant. Gehöre auch zu denen die der Meinung sind, dass SOE zunächst mal seine Hausaufgaben auf den PvP erledigen sollte. Hätte ich Interesse an PvP, würde ich Daoc spielen.
    Dann eröffne eben einen "PvP-Mecker" Thread.
    Nichts für ungut, aber ich habe diesen Thread gestartet um zu erfahren - verzeiht meinen Egoismus - wie sich das Verhalten auf dem PVP-Server gestalten wird / es ablaufen könnte.

Wenn ihr weiter glaubt Sony (SOE) hätte EQII entwickelt um nur einen TEILBEREICH auf dem MMOG Markt auszufüllen muss ich euch aufklären dass dem höchstw*****enlich nicht so ist!
    Sinn und Unsinn dieser Tatsache liegen wie eigentlich alles andere auch lediglich im Auge des Betrachters.

Meine zwei €-Cent zum Thema sind: Sie haben es akzeptabel gelöst! Ich bin überzeugt man macht sich darüber sehr viele Gedanken. Auch wenn Wirtschaftlichkeit nicht immer mit Kundenzufriedenheit konform gehen bin ich zufrieden mit der Lösung. Niemand zwingt mich PvP zu spielen. Was will man mehr? Über den ein oder anderen (negativ-)Knaller wird man sich jedoch sicher noch ... "freuen" können. Aber auch da heisst es, abwarten ... oder eben wieder auf PvM wechseln.

Wünsche allen Lesern noch einen wunderschönen Tag!
    Xen

3. Standard

also ich finds super ...des mim duell find ich schon witzig und hie und da so ein kleins duell zum zeitvertreib macht laune kloppen uns etz scho immer wieder unter der duild ..mann muss ja wissen welchen char mann nimmt ...

wie´s soe gelöst hat is auch ok..die pvp´ler haben ihren eigen server, also was gibts da zu meckern?...betrifft euch doch net..spielt weiter in der blümchenpflücker welt hehe ;)..no offense...

ich werd auch weiter auf valor metzeln aber hier und da bei schlechter laune mal kurz rüber auf pvp und paar leuts aus qeynos kaputt machen ;) hrhr...

@xenesthis
    wir machen keine gefangenen ;)...schweig und stirb ...hast ja 5sec vor beginn ;)...hehe

4. Standard

Zitat Zitat von Xenesthis
    Ich bin überzeugt man macht sich darüber sehr viele Gedanken.
    Da kann ich deinen Optimismus nicht wirklich teilen, wenn ich mir den bisherigen Zickzackkurs von SOE ansehe.

Ob sie den PvP Part gut gelöst haben wird sich noch herausstellen. Bisher ist mir noch nicht klar, was sie tun wollen wenn eine der Seiten personell weit überlegen ist, und so kaum noch einer Lust hat auf der unterlegenen Seite zu spielen. Auch, wie das gegenseitige abfarmen nach Absprache verhindert werden soll kapier ich nicht.
    Bin auf jeden Fall gespannt drauf, auch wenn ich mir das nur in den Foren ansehen werde.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

5. Standard

Diese ewigen PvP nörgler! Mensch, bleibt doch auf euren PvE Servern...zwingt euch doch keiner auf den PvP Server zu gehen! Ich schnall das nciht. Euch wird doch nix weggenommen bzw. ihr werdet doch dadurch nicht gestört! Diese ewig blöden: "Boah, ich bleib auf alle fälle auf Valor/Inno...!"
    Wen interessiert das zum Teufel? Ihr mögt kein PvP. Ok. Zur kenntnis genommen! Aber lasst doch den Leuten die gern PvP spielen ihren Spaß und labert nicht alles schlecht!!
    Ich hab am Anfang EQ2 gespielt...aber nur PvE war mir zu langweilig. Bin dann zu WoW gegangen und komm jetzt nur wegen KoS bzw. dem PvP Server zurück.
    Laber ich euer PvE schlecht? Ihr wisst garnicht wie geil das ist, wenn man beim kämpfen gegen einen Mob oder beim Sammeln hinterrücks von einer Assasine angegriffen wird! Da geht das Adrenalin auf 1000 und man bekommt einen Pulsschlag wie ein Kolibrie ;o) Das ist MMorpg...nicht nur Monster kloppen!

So, das mußte raus ;o)

Rechtschreibfehler sind gewollt!

6. Standard

Nun, ich gehe nicht davon aus, dass wegen des PvP's mehr Entwickler eingestellt werden. Und dass es genügend Probleme auf den normalen Servern zu beheben gibt, weiß auch jeder. Also betreffen mich die PvP-Ausflüge von SOE indirekt schon.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

7. Standard

Wenn SOE nicht PvP integriert so gehen ihre Ressourcen eben für etwas anderes drauf! Wenn Kapazitäten knapp werden müssen wir uns eben darauf verlassen dass Leute neu eingestellt werden. Das liegt gänzlich am Changemanagement des Konzerns. PvP ist nur das Symptom und nicht die Ursache! Aber direkt über SOE zu meckern - so scheint es mir - ist halt schon ein alter Hut weswegen das umstrittene PvP herhalten muss. *zwinker*

Erstmal warten bis es da ist ... vielleicht wird es ja SUPER-Bombenmäßig. Deswegen bitte ich Euch vorerst etwas offen zu bleiben.
    Optimismus ROCKT!

Liebe Grüße
    Xen

Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Diese ewigen PvP nörgler! Mensch, bleibt doch auf euren PvE Servern...zwingt euch doch keiner auf den PvP Server zu gehen! Ich schnall das nciht. Euch wird doch nix weggenommen bzw. ihr werdet doch dadurch nicht gestört! Diese ewig blöden: "Boah, ich bleib auf alle fälle auf Valor/Inno...!"
    Wen interessiert das zum Teufel? Ihr mögt kein PvP. Ok. Zur kenntnis genommen! Aber lasst doch den Leuten die gern PvP spielen ihren Spaß und labert nicht alles schlecht!!
    Ich hab am Anfang EQ2 gespielt...aber nur PvE war mir zu langweilig. Bin dann zu WoW gegangen und komm jetzt nur wegen KoS bzw. dem PvP Server zurück.
    Laber ich euer PvE schlecht? Ihr wisst garnicht wie geil das ist, wenn man beim kämpfen gegen einen Mob oder beim Sammeln hinterrücks von einer Assasine angegriffen wird! Da geht das Adrenalin auf 1000 und man bekommt einen Pulsschlag wie ein Kolibrie ;o) Das ist MMorpg...nicht nur Monster kloppen!

So, das mußte raus ;o)

LACH jaja immer wieder faszinierend das die PvE Spieler die größten Nörgler sind und stänig irgendwelche Spitzen von Ihnen kommen...laut ihrer Beschreibung sollten das ja eigentlich die Charakterzüger der PvP-ler sein....aber es gibt immer noch genug Leute die steine im glashaus finden
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

9. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio

So, das mußte raus ;o)

Weichei...sich sein Adrenalin nur im Spiel holen zu können.

Schlichte mal RL einen Kampf Norwegische Waldkatze vs Dobermann...DAS ist ein Kick.^^

Gruß

PS: Der Hund hatte bei dem Kampf mehr abbekommen und dessen Tierarztrechnung war um einiges höher als bei der Mieze...meine Arztkosten gingen zum Glück auf KK-Karte.*grinst*
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

10. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Weichei...sich sein Adrenalin nur im Spiel holen zu können.

Schlichte mal RL einen Kampf Norwegische Waldkatze vs Dobermann...DAS ist ein Kick.^^

Gruß

PS: Der Hund hatte bei dem Kampf mehr abbekommen und dessen Tierarztrechnung war um einiges höher als bei der Mieze...meine Arztkosten gingen zum Glück auf KK-Karte.*grinst*

LooooooL

Ok, so hab ich das noch nicht gesehen ;o) Sei mir bitte nicht böse, aber da hol ich mir mein Adrenalin lieber virtuell. Auf zerkratzte Arme und was weiß ich nicht noch alles steh ich nämlich nicht so xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte