Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gegenstände bis lvl 10

1. Standard Gegenstände bis lvl 10

Hmm, hätte da mal eine Frage, finde die Gegenstände die man bis lvl 10 bauen kann nicht so dolle, ehrlich gesagt war ich sehr enttäuscht, da das herstellen echt Spaß macht. Aber die Items die man so findet sind ja viel besser.

z.B. den Ulmen Bogen den man herstellen kann, der macht 2-9 dmg, hab da beim Markler einen Bogen lvl 11 gesehen der macht 16 - 78 dmg^^

Versteh denn Sinn da irgendwie nicht, wieso sollte ich mir denn den anderen Bogen herstellen, wenn ich draußen viel bessere Sachen finde. Wird das noch besser mit den Items, oder sind die Items die man draußen bekommt immer besser?

2. Standard

Der Level 11 Bogen ist auch eine Tierstufe höher, als die, die Du bis Level 10 selber baust. Wenn der Bogen beim Broker diese Damage macht, war er sicher auch aus einem Rare gebaut, also legendär...nehme ich zumindest mal an.

Die meisten selbstgecrafteten Items sind besser, als Drops oder Questbelohnungen...die meisten.^^ Es gibt natürlich auch Ausnahmen (sagenumwoben, legendär)...diese sind aber selten oder nur durch eine aufwendige Quest zu erhaschen.

Ist aber alles eh bald Geschichte, wenn man einigen Aussagen glauben darf, was mit LU20 und dem Erscheinen von KoS so geändert wird. Da werden wohl gecraftete Items ordentlich herabgesetzt (Stichwort: Imbued Ringe)...inwiefern sich das nun auswirkt...lassen wir uns mal überraschen.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

3. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Der Level 11 Bogen ist auch eine Tierstufe höher, als die, die Du bis Level 10 selber baust. Wenn der Bogen beim Broker diese Damage macht, war er sicher auch aus einem Rare gebaut, also legendär...nehme ich zumindest mal an.

Die meisten selbstgecrafteten Items sind besser, als Drops oder Questbelohnungen...die meisten.^^ Es gibt natürlich auch Ausnahmen (sagenumwoben, legendär)...diese sind aber selten oder nur durch eine aufwendige Quest zu erhaschen.

Ist aber alles eh bald Geschichte, wenn man einigen Aussagen glauben darf, was mit LU20 und dem Erscheinen von KoS so geändert wird. Da werden wohl gecraftete Items ordentlich herabgesetzt (Stichwort: Imbued Ringe)...inwiefern sich das nun auswirkt...lassen wir uns mal überraschen.

Gruß
    Das einzige von dem ich weiss, dass in der Beta Patch Note von LU20 steht das die den dauer Proc von den Ringen wieder rausnehmen wollen.
    Aber das ist halt Beta Patch Note. Wer weiss ob das dann noch drin ist wenn LU20 wirklich kommt.

Bei allem anderen sollte man abwarten und keine Pferde scheu machen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

4. Standard

@Galvon Tar

Erstmal Danke für deine Information, was ich mich halt wundere, bei dem Ulmen Bogen steht lvl 7 in meinem Rezeptbuch, wenn ich ihn herstelle und dann anschaue ist der dann lvl 1^^, das versteh ich nicht so wirklich

Und meine nächste Frage, wie bekomme ich denn nach lvl 10 Artisan neue Rezepte?

5. Standard

Ab Level 10 mußt Du in einen anderen der noch drei zur Verfügung stehenden Crafterkeller gehen...dort erhälst Du in Zukunft die Rezepte. Sprich einfach mal jeden an der vor diesen Kellern steht...je nachdem, welchen Weg Du als Handwerker gewählt hast, wird Dir Einlass gewährt (für jeden der drei Wege ist ein Keller da).

Advanced Rezepte erhält man entweder durch Drop von Monstern (Kisten) oder aber beim Makler Deines Vertrauens.^^

Gruß

6. Standard

@ Galvon Tar

Ah, danke, habe den Keller gefunden, und mir gleich die neuen Rezepte gekauft, wieso sagt einem das keiner im Spiel^^

Jetzt hab ich noch eine Frage, mit lvl 20 kann man sich doch dann komplett auf einen Beruf spezialisieren, muss ich da dann wieder einen neuen Keller betreten, oder bleib ich jetzt in dem.

Und wieso verändern sich die WErte einer Waffe, wenn ich sie kaufe und die dann in meinem Inventar sind, also ich meine hierbei Gegenstände vom Makler.

7. Standard

Zu Deiner ersten Frage...nein, Du kannst in dem Keller bleiben, bekommst dort auch weiterhin alle Rezepte bis Level 49...ab Level 50 mußt Du sie Dir selber in MajDul besorgen oder besorgen lassen.

Zu Frage zwei: Scheint im Moment alles etwas wirr zu sein Die Werte der Items werden wohl so angezeigt, als wenn sie von einer bestimmten Skillung des Chars ausgehen...hast Du angenommen weniger auf den Attributen (Str, Agi, Wis, Int und Ausd) macht eine Waffe weniger Schaden. Ob das so gewollt ist weiß ich leider nicht.

Gruß

8. Standard

Hmm, danke mal wieder für deine Antworten.

Da hab ich noch ne Frage, mir ist aufgefallen, dass ich für die meisten Dinge die ich herstellen kann immer Komponenten brauche, die andere Berufsgruppen herstellen können. Wenn ich jetzt versuche, etwas herzustellen, was nicht in meinem Spezialgebiet liegt, dann gelingt mir das meistens nicht.

Beispiel: Ich will später Holzarbeiter werden, und hab nun den Weg des Handerkers gewählt, und wollte mit ein Ahorn Doppelbett bauen, aber hierbei brauche ich veredeltes Eisen, um einen Eisen Stachel herzustellen. Aber ich hab es jetzt schon 6mal versucht veredeltes Eisen herzustellen, aber immer schaff ich es nicht. Ist das normal, wie soll ich denn an die Komponenten kommen, muss ich die immer beim Markler kaufen, ja und wenn da nichts angeboten wird, dann schau ich in die Röhre, da ich ja dann nix herstellen kann. Irgendwie komisch

9. Standard

Ok, langsam blicke ich durch, aber das kotzt echt an, dass einem im Spiel keiner was sagt zum Handwerk. Die meinen das kann sich jeder aus den Fingern saugen, z.B. das mit den Konterfertigkeiten, gegen die Fehler, keiner sagt einem sowas, wenn ich nicht das Forum durchforstet hätte, wäre ich da nie drauf gekommen, und ich hab mich schon gewundert, warum ich alles vermurkse.

Jetzt hab ich aber trotzdem noch Fragen, die erste wäre da, ich habe einen Tresor mit 8 Plätzen gebaut, wie kann ich den denn mit dem in meinem Haus austauschen, denn der hat nur 2 Plätze.

Zweite Frage:
    Wie kann man eigentlich sehen, was ein Gegenstand für Eigenschaften hat, wenn man ihn nur in der Rezept Liste hat, oder geht das gar nicht.

Danke schonmal für euere Antworten

10. Standard

Mach dir mal nicht stets so viele Sorgen, guter Thilan!

Keiner hat allwissend begonnen, jeder muss immer wieder
    mal was nachfragen.
    Und nicht alle sind solche wie von Dir beschriebenen Stoffel.

Der House-Vault (Tresor) also:
    Dir stehen im ersten Zimmer, mit dem Du vertraut wirst,
    zwei Fächer zur Verfügung.
    Das heißt, Du kannst zwei Behältnisse darin unterbringen, in denen wiederum die von Dir zum Verkauf angebotenen Waren, preislich festgesetzt, platziert sind.
    Ob du nun eine Vierer- oder 24er(doch, die gibt es!)-Kiste
    da reinstellst, ist vollkommen unwichtig.

Ich habe zum Beispiel zwei 16er drin.

Solltest Du umziehen in größere Räumlichkeiten, werden Dir entsprechend Deiner Wohngegend und der Zimmeranzahl weitere Fächer freigeschaltet.

Die andee Frage sollten erfahrene Crafter beantworten.
    Ich bin nur Versorger.

Gruß
    Oblomov

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte