Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 8 brand neue Screenshots

1. Standard 8 brand neue Screenshots

Endlich ist es wieder soweit. Es wurden ganze acht neue Screenshots zu Vanguard Saga of Heroes bei siversen Magazinen (PC Games und andere) veröffentlicht, welche wir euch nicht vorenthalten wollen und ihr ab sofort bei uns in der Galerie zusammen mit den anderen 259 Bildern betrachten könnt.

Link: Bilder bei uns in der Galerie
    Link: Artikel und Bilder bei PC Games
    Link: Eure Kommentare bei uns im Forum

2. Standard

Es hat ja auch wirklich lange genug gedauert, bis es endlich mal neue Bilder aus der aktuellen Beta gab. Aber was da jetzt zu sehen ist macht mich wirklich neugierig darauf, welche Feinheiten Sigil noch in Vanguard bringen wird. Man merkt, dass sie Detailverliebt sind, doch hoffentlich übersehen sie dann nicht auch das grobe und Gesamtbild.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Die bilder sind schon ne ganze Weile im Netz.

Nur irgnedwie wirkt vorallem Bild eins auf mich sehr abgedroschen, mich würde interessieren wie die Gegend heißt... Mount Dwarfmore? *g*
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

Naja so lange sind die auch net im netz, bin auch nicht früher dazu gekommen die als news raus zu bringen.

aber das mount dwarfmore ist doch mal ne gute idee, also ich habe da nichts dagegen einzuwenden.

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Naja so lange sind die auch net im netz, bin auch nicht früher dazu gekommen die als news raus zu bringen.

aber das mount dwarfmore ist doch mal ne gute idee, also ich habe da nichts dagegen einzuwenden.
    Dachte nur, ich hätte die oder ein paar davon zumindestens schon vorher einmal gesehen... darum ja wegen dem brand neu. *g* egal sollte nur ein Scherz sein.

Was mount dwarfmore angeht, is es wohl Geschmackssache. Naja, musste halt irgenedwie an die USA dabei denken und das passte mir dann nicht so ins Fantasygenre. Mal sehen. ;)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

6. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Dachte nur, ich hätte die oder ein paar davon zumindestens schon vorher einmal gesehen... darum ja wegen dem brand neu. *g* egal sollte nur ein Scherz sein.

Was mount dwarfmore angeht, is es wohl Geschmackssache. Naja, musste halt irgenedwie an die USA dabei denken und das passte mir dann nicht so ins Fantasygenre. Mal sehen. ;)
    Sicherlich muss man dabei an die USA denken, doch welche Spiele haben nicht irgendwelche Eigenschaften, Gebilde, Features und Co, bei denen man nicht an irgendwas anderes denken muss

Was mir gerade nochmal aufgefallen ist, auf den Bildern sieht der Himmel immer malerisch schön aus, bin mal wirklich auf die dazugehörigen Wettereffekte gespannt.