Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Station Access Frage

1. Standard Station Access Frage

Hallo!

Also ich hab ein Account bei station.com mit meinem SWG. Nun würde ich gerne mir einen Station Access zulegen für die paar 20 Euro um EQ2 und SWG zu spielen. Jetzt meine Frage: Muss ich wenn ich mir jetzt den Station Access freischalte EQ2 im geschäft kaufen? Oder ist das in dem Monatspreis schon drin? Und wie ist das bei erweiterungen? Muss ich mir die auch für EQ2 kaufen?

Standard

Du musst das Spiel nach wie vor im Laden kaufen. Du kannst entweder lediglich das Grundspiel kaufen, kostet ca. 15€ im Laden, oder du kaufst dir Desert of Flames (das erste Addon) beim ebay-händler (aber drauf achten, dass es wirklich Neuware ist, am besten nur "Sofort&Neu"-Artikel nehmen). Das gibts dort auch für 9,99 + 3,99 Versand und es enthält bereits das Grundspiel(!!). Wenn du noch etwas wartest, gibt es Kingdom of Sky, die zweite Erweiterung zum Vollpreis von ca. 30€ (wird aber Wahrscheinlich nur das Grundspiel, nicht aber DoF enthalten).

Da DoF für Level 45-60 und KoS für Lvl 55-70 ausgelegt sind, würde ich dir zunächst mal DoF empfehlen.

Allerdings bringt KoS dann das neue Achievement-System, mit dem du deinen Charakter mehr individualisieren kannst, für Chars ab LvL 20. Ob du's dir deshalb schon kaufst, musst du selbst entscheiden.

Außerdem sei noch angemerkt, dass Station Access bisweilen nur per Kreditkartenzahlung möglich ist (aus dem Grund hab ich's selbst noch nicht und kann kein SWG spielen), nur falls es für dich von Bedeutung ist.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki