Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Falsche Treiber?? Dringend Hilfe!!

1. Standard Falsche Treiber?? Dringend Hilfe!!

Also, ich hab mir jetzt ein neues System zugelegt. Hier mal die Daten:

CPU: AMD Athlon64 X2 3800+

Graka: MSI NX7800GT-VT2D256E, 256MB NVIDIA 7800GT, PCI-EXPRESS

RAM: 1024MB DDR Corsair PC3200/400

Board: MSI K8 NEO F, NFORCE4, S.939

HDD: Samsung SP2504C, 250GB, NCQ

Leider kommt es schon auf der Startinsel zu Rucklern und das bei der Einstellung "Beste Leistung".

Ich hab leider nicht sooo viel Ahnung was diese "PCI" Geschichte betrifft. Kann sein, das ich mir die falschen Treiber runtergeladen und installiert habe.

Als GRAKA Treiber hab ich den "Forcware 81.98" und als MB Treiber den "Nforce_AMD_6.70" Installiert. Beides für mein Betribssystem Win XP.

Ich hab ne Zeitlang in Antonica gespielt mit der Einstellung "Höchste Qualität" und da gab es keine Probleme. Allerdings war dort auch nix los. Auf der Startinsel war schon mehr los...aber da dürfte es doch nicht ruckeln bei diesem System mit Low Details usw.???

Ich saug mir jetzt mal 3D Mark 2005 und poste Morgen Abend mal das Ergebnis. Aber vieleicht wisst ihr ja wo der fehler liegt...

Bitte helft mir!!!

2. Standard

ruckeln heisst net glei das das am system lieg tsondern auch das bei massig spielern in einer zone es auch ruckeln kann

3. Standard

Ja das versteh ich ja...meine Frage ist jetzt ob ich die richtigen Treiber habe, oder ob es für PCI Karten spezielle Treiber gibt? Auf der Nvidia Seite hab ich aber nix rauslesen können, ob dem so ist.

Hat es damit was zu tun, weil ich noch das XP Betriebssystem mit 32 Bit unterstützung habe? Muß ich mir jetzt extra XP 64 Kaufen?

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich für das MB die richtigen Treiber genommen habe...aber auch für die GRAKA??

Mit niedrigster Einstellung dürft es doch trotzdem nicht ruckeln, oder??

4. Standard

Ich denke nicht, dass du die falschen Grafikkartentreiber hast. Allerdings ist das Spiel sehr RAM lastig .... deshalb denke ich bei 2GB RAM sollte es besser laufen als wie mit 1024MB (ich selber habe ein wesentlich aelteres system als du, allerdings mit 1,5GB arbeitsspeicher, zu rucklern kommt es bei mir hauptsaechlich in den Staedten)

Deshalb mein Tipp.... mehr Arbeitsspeicher!