wollte eigentlich viel Martial Arts sehen, aber es scheint mir, dass der Bruiser nicht so super rüberkommt. Oder habe ich nur grosse Erwartungen?
wollte eigentlich viel Martial Arts sehen, aber es scheint mir, dass der Bruiser nicht so super rüberkommt. Oder habe ich nur grosse Erwartungen?
der brusier ist auch kein fernöstlicher Kung Fu Freak sondern ein brutaler Haudrauf Schläger
Imperator der VAE VICTIS
Server Valor
Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier
Der Raufbold hat einen Skill "schlechte Kinderstube" oder so ähnlich. Wenn das keinen Style hat :D
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Schlechte Raufbold-Manieren bestrafen wir MöncheZitat von Zdrozz
mit einem unwiderstehlichen und unnachahmlich
schicken Tsunami
("... und die Brandung schloss sich über dem Haupte des
unbelehrbaren Frevlers ...").
Sayonara
Oblomov
werde dann wohl meinen Iksar zu einen Monk machen... dann ist er der stylischste Monk überhaupt
Genau..... Tiramisu find' ich auch klasse!!!!!Zitat von Oblomov
Nein, mal im Ernst: Ich hab' sowohl Raufbold als auch Mönch - rein optisch macht der Mönch im Kampf (IMHO) mehr her. Soweit ich das mitbekommen habe, kommt es allerdings auch auf die Waffe an, die du benutzt. Bei Faustwickeln o.ä. sieht's halt anders aus als bei den (von mir favorisierten) Staffs.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
ich bin nach längerer charsuche nun auch beim mönch gelandet. ich finde allerdings schade, dass es nicht so wirklich viele faustwickel gibt, zumindest nicht in meinem levelbereich, und damit sehen styles einfach am besten aus
bei allen anderen waffen kann ich vom style her auch nen assa spielen ;)
gruß,
aire
Alle anderen Waffen kannst du aber nicht nutzen :P Suche dir am besten einen Waffenschmied der dir 2 Faustwickel baut. Wenn du vielleicht in einer Gilde bist kannst du ja auchmal nachfragen ob da noch wer 2 Rare Felle für deinen lvl bereich hat. Ich Kämpfe aber mittlerweile größtenteils nurnoch mit 2 Stäben im High lvl bereich ;) .
"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?"
It Won't Fade by Sonata Arctica
"Alle anderen Waffen" ist bissel übertrieben - hab' noch keinen Mönch mit zwei Kurzschwertern gesehen (falls das überhaupt geht). Die meisten laufen mit Staff oder Faustwickel herum und diese beiden Kampfstile sind optisch doch recht unterschiedlich. Ich persönlich finde den Kampf mit Staffs halt "mönchiger"Zitat von Aire
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Jup, ich schließe mich der Vorrednerin an:
Der Kampf mit Stäben wirkt very stylish,
sieht einfach elegant und schick, dennoch
dynamisch aus.
zurzeit legendären Stab schwingend
(gibt's auf Zek bei den Höhlennattern; da spawnt
ab und zu eine spezielle Schlange, die eins-a-Kistendrop fallen lässt - mit gleich drei Teilen auf einmal!)
Oblomov
Lesezeichen