Ich werd heut Abend mal schauen, ob ich Euch ingame finde.
@Satori: Heißt Du ingame auch Satori oder bist Du da unter einem anderen Nick zu finden?
Ich werd heut Abend mal schauen, ob ich Euch ingame finde.
@Satori: Heißt Du ingame auch Satori oder bist Du da unter einem anderen Nick zu finden?
~ Valor ~
Trystane (Gnom Furie / Weiser)
Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)
hallo ihr "lumpen",
hab gerade selber einen thread aufgemacht, um als waldläufer eine nette gilde zu finden. da hat mich trystane auf euch hingewiesen. vielleicht sucht ihr ja noch einen ranger-frischling mit level 21, der euch nebenbei bekochen kann.
viele grüße,
kreanga
Hallo ihr 3.
Erstmal schön das wir euer Intresse wecken konnten. Meldet euch bitte mal bei mir, wenn ihr online seit.
Erreichen könnt ihr mich meisst von 16 bis 22 Uhr unter Keira oder Ailiya.
Wenn ich nicht da sein sollte, könnt ihr euch aber auch gerne bei Gertie, Erisch(Omoh) oder Adular( Briar) melden.
Zitat von Trystane
Hi!
Ja ich heiße ingame auch Satori.
Bin auf Nachtschicht heute und morgen deshalb auch nicht on.
lg
Hallo "Lumpen"-Gilde.
Zwar ziere ich mich als stolzer Frosch etwas, als solcher bezeichnet zu werden, dennoch hat eure Beschreibung mein Interesse geweckt.
Mein Froglok-Berserker ( Stufe 15) ist in Qeynos beheimatet und werkelt zur Zeit in Kellern herum (Outfitter 11), weil er sich irgendwann einmal die horrenden Ausgaben für die Rüstungen einsparen will. Im Moment bin ich daher eher solo unterwegs, spiele aber normalerweise schon sehr gerne in einer Gruppe.
Ich selbst bin auch schon etwas älter und hoffe ich würde bei euch gut reinpassen. Ich bin üblicherweise auch ein Fun-Spieler und recht hilfsbereit und für jeden Quatsch zu haben ohne mich übermässig für XP oder Loot zu interessieren.
Beruflich wie privat bin ich so gut ausgelastet dass ich seltener spielen kann als ich gerne würde. Das und mein Hang zu Alts führt dazu das ich kaum so recht die höheren Char-Stufen erreiche oder wenn nur langsam, ausserdem kann ich so gut wie nie feste Termine abmachen, was mich nicht gerade zu einer wertvollen Ergänzung machen würde, wenn ihr gerne auf Raids geht.
Wenn das nicht stört, würde ich gerne mal bei Euch reinschnuppern. Ich werde auf jedenfall mal die Namen oben in die Friendslist laden und hoffe jemand anzutreffen
Ingame-Name: Mudlig, der Froschlok-Berserker
Hallo ihr Lumpen :D
Ich habe eben mit Everquest angefangen und suche noch eine Gilde, die mir ein wenig bei Fragen und Problemen unter die Arme greift.
Mein Halbelf Paladin wohnt in Qeynos. Teamplay tue ich sehr gerne. RP auch falls vorhanden/erwünscht ebenfalls.
Ich spiele eigentlich oft, besitze aber trotzdem noch ein RL :D .
Falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen
Hoffe ihr meldet euch mal
gruß
DonMarcello | IG Donmarcello
Hallo DonMarcello, hallo Satori,
die anderen Anwärter hatten sich alle ingame bei uns gemeldet und wurden inzwischen auch in unserer Gilde aufgenommen, von Euch haben wir aber nichts gehört.
Besteht bei Euch noch Interesse? Vielleicht meldet Ihr Euch ja nochmal.
~ Valor ~
Trystane (Gnom Furie / Weiser)
Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)
Lesezeichen