Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: "Die Lumpen" (Valor) suchen nette Verstärkung :)

  1. #1

    Standard "Die Lumpen" (Valor) suchen nette Verstärkung :)

    Hallo

    "Die Lumpen" sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft von Spielern, für die Hilfsbereitschaft, Respekt, Höflichkeit und Freude am Spielen nicht nur leere Worte sind, sondern auch praktiziert werden.

    Wir sind alle berufstätig und wissen auch das RealLife zu schätzen, darüberhinaus sind wir altersmässig zwischen Mitte/Ende 20 und 40 , weshalb wir uns auch vornehmlich über Leute in dieser Altersspanne freuen würden.

    Regeln gibt es bei uns (fast) keine, wir sind auch keine militärisch durchorganisierte Gilde, sondern wirklich nur eine Gemeinschaft, für die der Spass am Spiel im Vordergrund steht.

    Wir haben auch "kleinere" Chars, sodass auch in den niedrigeren Levelranges miteinander gespielt werden kann. Rollenspieler und Nicht-RP´ler sind uns gleichermassen herzlich willkommen, natürlich steht es auch jedem frei, entweder in Freeport oder in Qeynos beheimatet zu sein.

    Wenn Ihr Euch also angesprochen fühlt, meldet Ihr Euch entweder hier im Thread oder ingame bei folgenden Leuten:

    Ailiya
    Keira
    Gertie
    Moli
    Elgato
    Gavi
    Adular
    Froelisch
    Hieromatsu
    Erisch

    Es sind nicht immer alle gleichzeitig online, daher empfiehlt es sich, wenn Ihr Euch hier im Thread meldet, wir kommen dann sehr gerne auf Euch zu.

    Liebe Grüsse,

    Moli

  2. Standard

    Wir suchen weiterhin noch neue Gefährten in jedem Levelbereich.
    Meldet euch ruhig, wir beissen nicht.

  3. Standard

    Hallo!

    Also Euer Beitrag hier hat mein Interesse geweckt.

    Mit 31 Jahren würd ich wohl auch zu Eurer "Zielgruppe" gehören. Ich bin noch ziemlich neu in EQ II, hab aber schon etwas Erfahrung in anderen Spielen (Final Fantasy Online, WOW) gesammelt.

    Leider habe ich momentan sehr wenig Zeit, da ich mitten im Umzug stecke.

    Ich werde mich aber mit meinem Gnomen-Zornesdruiden bei Euch ingame melden, sobald ich mal etwas Zeit habe.

    Habt Ihr eigentlich auch ein Forum oder eine HP, wo man mal reinschauen kann?

  4. Standard

    Hallu du,
    schön das du dich meldest. Bitte schreib mich heute Ingame unter Keira an, dann bereden wir weiteres. Eine Homepage haben wir keine, nur ein Forum. Den Link dazu gibts dann wenn du zu uns gehörst

  5. Standard

    Okay, sofern die Telekom alles mit meinem neuen Internetanschluß (Freischaltung) hinbekommen hat, werd ich mich heute Abend ingame melden. Ansonsten kanns aber noch ein paar Tage dauern. Umzüge sind halt immer so eine Sache. (Ich poste hier aus dem Büro)

  6. #6

    Standard

    Willkommen nachträglich, Trystane Schön Dich bei uns zu haben.

    Wer noch Interesse oder Lust hat....einfach melden.

    LG
    Moli

  7. Standard

    So, jetzt bin ich knapp 2 Wochen bei den "Lumpen" und muß sagen, ich fühl mich dort Pudelwohl.

    Für eine relativ kleine Gilde sind immer verdammt viele Leute online, alle sind nett und hilfsbereit und haben meine Newbie-Fragen ohne Murren ertragen.

    Auch für Quests und Dungeons finden sich immer Leute für eine Gruppe zusammen, was ich als Neuling besonders gut finde.

    Zwar wurde zu meiner tiefsten Entrüstung kein Lösegeld gezahlt, als ich plötzlich in der Donnersteppe von Gnollen entführt wurde, aber am Ende konnte ich mich doch noch selber befreien. ;)

  8. Standard

    Hört sich interessant an

    Ich bin ja auch absolut neu in der EQ Welt.
    Hab aber ewig lange Daoc und L2 gezockt und etwas WoW da geh ic aber nur für BWL und MC online weil ich meine Leutz net im Stich lassen mag.

    Ich muss mich erstmal in EQ einarbeiten habe eine LVL 14 Schänderin

    Habe auch vor jetzt mal ne zeitlang solo durch die Gegend zu ziehen das mach ich eigentlich immer wenn ich in ein neues Online Universum eintrette aber irgendwan sehn ich mich dan doch nach einem Gildenchat, naja vieleicht meld ich mich dan mal bei euch

    RL bin ich 23 Jahre jung und auch voll Berufstätig.


    lg


    Satori

  9. #9

    Standard

    Das hört sich ja recht nett an.
    Wenn ihr Geduld mit einen (noch) unfähigen Magier der 16 Stufe hättet, nichts dagegen hättet ca. 200.000 Fragen zu beantworten wäre es mir eine Ehre mich eurer Gemeinschaft anzuschließen.

    Ich selber bin 36 Jahre alt und auch eher ein Hobbyspieler mit leichtem Hang zum RP.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bereits einmal mit Ailiya geredet zu haben (Bist Du ein kleiner Char und hast mich von den Vorzügen eines Rangers und der Überlegenheit des weiblichen Geschlechts überzeugen wollen?).

    Wäre schön von euch zu hören

    Maralus (Magier im Dienste des Guten)

  10. #10

    Standard

    Huhu, schön dass Ihr Euch gemeldet habt. Ich bin im Moment im RL beruflich etwas im Stress und daher selten online, aber falls es noch nicht geschehen ist, wird sich auf jeden Fall schnellstmöglich jemand bei Euch melden Trystane hat das schon angeleiert

    Zitat Zitat von Marlus
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bereits einmal mit Ailiya geredet zu haben (Bist Du ein kleiner Char und hast mich von den Vorzügen eines Rangers und der Überlegenheit des weiblichen Geschlechts überzeugen wollen?).
    Hihi jaaa, Ailiya ist Vollblutrangerin, und dass wir Weiber überlegen sind weiss man doch... *grinst frech*

    Aili und ich sind beide etwa auf dem gleichen Level, wenn sie meine temporäre Abwesenheit nicht schamlos ausgenützt hat und mittlerweile Kaiserin geworden ist

    Liebe Grüsse
    Moli

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Silberwölfe" suchen Mitglieder
    Von Caswallawn im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:39
  2. Suche eine "nette" Gilde [Innovation]
    Von karotte im Forum Gildenhalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 00:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 15:42
  4. Gibt es eine gute Seite wo ich "Monster" suchen kann?
    Von BlondBond2001 im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 11:59
  5. [Valor/Qeynos] "Defenders of Steel" suchen Zuwachs
    Von Cordan im Forum Gildenhalle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •