Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geheimnis von Sky Essence gelüftet

  1. Standard Geheimnis von Sky Essence gelüftet

    So, wie ich heute aus dem US Forum erfahren habe, ist nun endlich bekannt wofür die Sky Essence die fast jedes Mob droppte gebraucht werden kann.

    Wie vielleicht bekannt bekommen wir voraussichtlich morgen früh (Samstag) das Live Event mit dem Wiederaufbau der Teleporter Spikes. Und genau die werden dafür in Massen gebraucht.

    Also haltet euch ran .. damit wir genung davon haben

  2. Standard

    Naja, die sind Lore, oder? Also kann jeder nur eines haben, richtig?

  3. Standard Jo

    darum mein Frage, warum massig drops und jedesmal nervt das Ding, ich hätte schon eines, wenn doch soviele gebraucht werden???

  4. #4

    Standard

    Wenn man viele braucht und der Live-Event nicht schon nach ein paar Stunden vorbei sein soll (bei den Greifentürmen hatten ja die meisten keine Chance teilzunehmen weil die so schnell aufgebaut waren) dann macht es durchaus Sinn die auf Lore zu setzen.
    Eine Essence benutzen -> Monster bis zum nächsten Drop hauen -> Essence benutzen etc... das dauert deutlich länger als einfach eine Zone zu farmen und mit nem Stack von 100 Stück zum Aufbau zu laufen ;)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  5. #5

    Standard

    Da bin ich mal gespannt.

Ähnliche Themen

  1. [Videos] Drakensang: Phileassons Geheimnis
    Von Digioso im Forum Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •