Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zugang zum Obelisken verweigert

1. Standard Zugang zum Obelisken verweigert

Huhu Zusammen,

kleine Frage nach dem Zugang zum Obelisk der verlorenen Seelen. Um keine Verwirrung aufkommen zu lassen, ich hab den Zugang für den Eingang und den Zugang zu unteren Ebene. Komme da auch rein, aber ich komme nicht in die erste Ebene, die Tür lässt sich nicht mal anklicken, geschweige denn öffnen. Ist das ein Käfer oder ein besonderes Merkmal??

Standard

Ich weiss jetzt nicht genau was du mit "erste Ebene" meinst, aber es gibt für den Obelisken 2 Zugangsquest,
    durch den ersten wo man die Nameds draussen killen muss kann man die linke Tür öffnen, um die Tür gegenüber
    vom Eingang zu öffnen muss man dann noch nen Quest machen wo man diverse Nameds hauen muss
    die sich in der Ebene befinden die hinter der linken Tür liegen.

Standard

Vor ein paar Wochen stand ich mal unten vor der 3ten Ebene vor einer geschlossenen Tür die nicht anklickbar war obwohl man sonst immer durch kam. War ein Bug, der beim nächsten Server-Neustart weg war, deshalb vermute ich das gleiche bei dir.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

4. Standard Ah, Ok

Dann tippe ich auch auf einen Bug, denn bis Dato konnte ich immer da rein, nur nicht als ich mit jemanden runter wollte, der keinen Zugang hat. War natürlich dolle Balamage, ich sag: "Ja klar hab ich den Zugang" und dann ist die Tür verrammelt.

@Beldin
    Ich habe beide Zugangsquest gemacht und hatte halt bisher immer Zugang.