naja darum wirst du höchstwahrscheinlig mit dem game klar kommen ich nicht
du siehst ja schon das wir von einem online game verschiedene vorstellungen haben und für uns andere punkte wichtig sind
deswegen hatt d und d ja auch seine berechtigung solang sich leutz dort wohl fühlen und für sich als alternative sehen ist das voll ok
man muss eben nun sehen wenn du schon sagst das du nen game nicht länger als 6 monate zoggst das das game da auch spannend bleibt
blos wenn das jeder so sieht hatt ja nach einem jahr d und d keine spieler mehr es ist ja schon schwer für weit detail freudigere games neben dem farbenfrohen riesen zu überleben
und da wirds eben schwer immer neue leute zufinden die sich an dem system erfreuen weil eins ist doch klar es ist arg gewöhnungsbedürftig
aber vieleicht wirds ja auch nen vollr renner und meine ansichten sind eben die eigenartigen hehe aber das wird die zeit wohl zeigen
jup ich bin sehr oft online und sobald ich die zeit finde läuft der compi und das game mansche tage ist das eben für mich auch mal nen animiertes chat programm
grade mit dem highlevel beginnen ja die sachen wo man sich im game aufhält und sein char optimiert kohle farmt events für gilde plant und sich eben täglich seine events überlegt um sich den tag zu verschönern
es ist einfach entspannender als immer den lvl druck zuhaben
nunja ich bin auf jedenfall gespannt wie sich das über die zeit noch entwickelt
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen