Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Vollbildmodus nur schwarzer Bildschirm

1. Standard

Mir geht es nicht spezielle um die Spieler die nicht nett sind, ganz im Gegenteil.

Habe viele nette Menschen kennen gelernt, die ich eigentlich ned missen will. Aber wenn ein Spieleanbieter nicht in der Lage ist, ein Live-Event so zu konstruieren, dass alle gerecht belohnt werden, dann bin ich wirklich falsch. Es kann keiner sagen, das SOE nicht vorher schon wusste, dass die Raidgruppen den braven Erbauern die Drachen stehlen werden.

Ich entnehme daraus, dass SOE nicht an dem *normalen* Spieler interessiert ist und nur Raidgruppen unterstützt. Und mit der Einstellung hat SOE mir gewaltig den Spaß an der Freud verdorben. Zumal die Raidgruppen auch noch die Meinung vertreten es wäre ihr gutes Recht gewesen...

2. Standard

Habs immernoch ned hinbekommen...

Standard

Kann es sein das die Vollbildauflöung zu hoch eingestellt ist für deinen Monitor? Schalte die doch mal runter; das kannst du auch im Launchpad unter Einstellungen. Sonst wüsste ich nähmlich nicht woran das liegen könnte.

4. Standard

Das ganze hat ja 2 Monate lang einwandfrei funktioniert, habe auch an der Auflösung nichts geändert...

5. Standard

Problem behoben, eine Deinstallation der GraKa-Treiber und anschließende Neuinstallation hat das Problem beseitigt.

6. Standard

Jaja ..aber die Schuld auf das Spiel und SOE schieben ^^

Eine Erklärung warum du beim Vollbild einen schwarzen Schirm hattest, liegt daran das Spiel im Fenstermodus die Software Option der Grafikkarte nutzen. Das geht auch wenn der Treiber nicht richtig funktioniert. Da berechnet Windows die 3D Routinen und entlastet so etwas die Graka.

Sobald du aber auf Vollbild umschaltest, wird der Hardware Modus deiner Grafikkarte benutzt, und da kann dann ein problem auftreten wenn der Treiber nicht mehr richtig funktioniert.

Ist etwas laienhaft beschrieben, aber so ähnlich hat es mir damals ein Fachmann mal erklärt.

Also lag es diesmal nicht bei EQ2

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

7. Standard

Ich habe die Schuld nicht auf EQ2 geschoben, wenn Du gelesen hättest, was ich schrieb, wüßtest DU, dass meine Account-Kündigung aufgrund der mieserablen Zustände im Spiel ist und nicht, weil kein Vollbild möglich ist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12