Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PvP Server bereits bei Release

1. Standard PvP Server bereits bei Release

Wie Brad McQuaid im offiziellen Forum zu Vanguard Saga of Heroes bekannt gab, wird es nciht nur bei einer leeren Versprechung bleiben, sondern bereits zu Spielbeginn können sich die Spieler entscheiden auf einem "Spieler gegen die Umwelt" oder einem "Spieler gegen Spieler" Server ihre Taten umzusetzen.

Yes, at minimum one. All depends on how many servers we launch with total, which it's far too early to predict at this point. But you have our commitment there will be at least one, and then more to follow post-launch as the game naturally grows.
    Auf welchem Server werdet ihr eure Taten oder vielleicht auch Untaten vollbringen. Diskutiert mit uns darüber im Forum.

2. Standard

Das kommt auf das Ruleset an, würd ich mal meinen. Sollte mir das PvP zusagen, wirds ein PvP-server und sonst ... naja mal sehen.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

3. Standard

Aber genau zu dem Ruleset haben die von Sigil noch nichts gesagt. Das schönste, was ich mir hier als PvP vorstellen könnte, das wäre Kontinent gegen Kontinent, wo der Gegner stückweise Land gewinnen kann.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde