Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: ich finde die neuen newbie zonen...

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse... besser als vorher

27 77,14%
  • genauso gut wie vorher

1 2,86%
  • schlechter als vorher

2 5,71%
  • weiss nicht / habe noch keinen neuen Twink dafür gemacht

5 14,29%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: neue Inhalte bis lvl 20 sind...

Standard neue Inhalte bis lvl 20 sind...

Ich konnte mich dann doch nicht zusammenreissen und habe mal mit meinem Iksar die neue Insel und die neue Begrüssung in Freeport angucken und bin begeistert. Also mir macht es so viel Spass die eigene Rasse nähre kennenzulernen, dass ich meinen lvl 18 Barbar erstmal zum Barbar Mentor geschickt habe und lvl 3 Quests mache. Werde das wohl mit jedem Char machen.
    Und die T1 Zonen haben alle eine eigene Geschichte, eigene Factions etc. einfach klasse. Und alles wird genau erklärt.

Standard

Hab das Boot vermisst

Aber ansonsten, die Insel find ich auch gut gelungen.
    Mich würds mal Interessieren wieviele Quests es denn dort gibt, auf der alten Insel bekam man ja noch die Info, diesmal leider net.

3. Standard

Ich finde es sehr gelungen, die Vorortquests sind auch nett und gute Items, was grad für wirkliche Neubeginner reizvoll sein dürfte.
    Das einzige das mich irritiert ist die Differenz ziwschen den Inseln. Qeynosseite ist definitiv "einfacher" , dafür wird einem das Named farmen schon früh nah gebracht, andrerseits ist aber der Obermotz in der Höhle um einiges härter.
    Das die Quests als solche Unterschiedlich sind, ist klar, allerdings gibts auf Qeynosseite noch 2 der "alten" Quests, der vom Gnom am Strand und die Nixenstatue unter Wasser, Freihafenseite fand ich nur einen alten Bekannten, den Zettel des Unterwasserforschers in einem Haimagen.

4. Standard

Zitat Zitat von Shoxx
    Hab das Boot vermisst
    Ging mir auch so. Bin der Meinung da das ja eh fertig war hätte man es auch drin lassen können, ggfs ohne die Quests an Bord (weil die ja auf der Insel nochmal kommen)... vielleicht einfach als Intro zur Insel für 5 Minuten. Drauf rumlaufen, mit der Besatzung sprechen, sowas halt. Schade, das Stück Code hätte man nett weiter nutzen können.

Den Rest bis Level 20 finde ich ebenfalls toll. Kann mich bei meinen Erst-Chars nicht erinnern, dass ich das als so gut empfunden habe. Hab aufm Testserver jeweils einen guten und einen bösen Char gemacht. Die Inseln sind toll (ich finde die böse aber besser) und bis Level 20 ist das auch nett redesigned. Insbesondere, dass man auch nicht gleich von jedem Mob angegriffen wird in den Adventure-Zonen der Städte.

Das ist auf jeden Fall der richtige Weg.

Was mich nach wie vor stört an Freeport ist sind die schmutzigen Beginnerviertel. Das treibt mich fast jedes Mal zum Aufhören meiner "bösen" Chars.
    Thodian

Standard

Die beiden Inselchen sind ganz klar besser als vorher, aber die Bootsreise vermisse ich auch... Man hätte doch, wenn man die Inseln verlassen möchte, dem Spieler die Möglichkeit geben soll, die Fahrt dorthin als solche mitzuerleben, oder gleich dorthin zu zonen. Aber so ganz ohne Schiffchen *schnüff*
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Was mich nach wie vor stört an Freeport ist sind die schmutzigen Beginnerviertel. Das treibt mich fast jedes Mal zum Aufhören meiner "bösen" Chars.
    ich kann mittlerweile nicht mehr in Qeynos spielen, finde die NPCs zu langweiklig und spiessig. Im Gegensatz dazu sind die N PCs in Freeport einfach genial. muss immer schmunzeln, was sich die Progger nicht alles reingemacht haben. Also au fden ersten Blick sieht Qeynos besser aus, aber in Freeport macht es mir langfristig mehr Spass. so mal eben OT

Schiffchen mit unserem Kapt´n, Ingrid und "where s me hat" vermisse ich auch etwas

7. Standard

Da gehts mir wie dir, spielte auch erst auf Qeynos-Seite und bin nun überzeugter Freeportler. Könnte mich wegschmeissen vor Lachen bei manchen Sprüchen die man da von den NPC's zu hören kriegt, z.B. "Eine Ratte, mein Gott, Ihr seid doch nicht wirklich eine Ratte" oder "Ich dachte die Stadtmauern wären dazu da, damit die Tiere draußen bleiben".
    Abstimmen kann ich leider noch nicht, als reiner Wochenendspieler bin ich zur Zeit mit meinem Main und einem Twink voll ausgelastet, und kam noch nicht dazu mir das anzusehen.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

Ich hoffe es wird noch mehr in der Richtung angepasst, denn die Quests geben teilweise endlich auch wieder Sachen
    die man tragen kann und nicht eh gleich zum NPC schleppt. Hab gestern deswegen z.b. mit nem neuen Necro-Twink
    dann noch die Qeynos Caves Quests gemacht um mangels Broker erstmal endlich paar brauchbare Klamotten zu bekommen

Standard

Also ich bin von den Rassenquest so begeistert, dass ich diesen Thread wieder hervorhole. Habe vor kurzem den Rassenquest für Halbelfen in Qeynos gemacht und mein Gott, das hat echt ein klasse intelligenter Rollenspieler gemacht.
    Die Zwergquests fand ich jetzt nicht so besonders. Barbaren kommen auhc gut rüber, was für sie wichtig ist und warum. Dunkelfen wurden auch genial gemacht.

Ich glaub, ich werde alle Rassenquests mal machen um alle Rassen besser zu verstehen

Standard

Die Rassenquests sind super (Oger, Froschlok und Halbling), die Newbie Zonen und die Insel. Alles top!

Nur das Boot... naja.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte