Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Algemeine Fragen und mehr.

1. Standard Algemeine Fragen und mehr.

Hallo liebe Everquest 2 Gemeinde,

ich brauch mal eure Hilfe zu 2 Sachen die ich echt nicht weiß obwohl ich auch schon Pal. Lev 45 bin.

Das wichtigste zu erst im Chat wird ja fleißig versteigert und man kann die Gegenstände ansehen wenn man drauf klickt wie machen die das?

Das zweite ist das ich im Chat immer was von Channels lese und das es verschiedene gibt wiso und was ist der sinn?

und noch eine Quest frage wo ist der Drusaische Uzu-Schrein(Quest Worte reinster Magie).

Danke an alle für eure Hilfe!!!!!
    Gruß Locki

Standard

Einfach per Drag&Drop den gegenstand in den Chat ziehen.

es gibt massig channels, damit nicht dein fenster zugemüllt wird. Es gibt Crafterchannels, Traderchannels, Stufenchannels, uvw.

500, -107, -1600 Immerfrost / 85, -32, +136 Lavasturm
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

3. Standard

Vielen Dank!!!!!!

4. Standard

Der Schrein in Immerfrost ist unter Wasser! Man muss also zu der letzten Insel da ganz oben im Norden und dann ins Wasser unter der Insel! Ich hatte Gott sei Dank den Wasser-Atem Ohrring und konnte dann in Invis gemütlich vor mich hinzitternd auf den Schrein warten...

Alles Liebe

Renessa

Standard

Bitte

Da ich nicht gleichzeitig Langzeit-Tauchen und invis machen konnte, habe ich auf den Schrein in Lavastrum gewartet. Obwohl Lavasturm für Charaktere unter 50 gefährlich ist, ist der Schrein an einem Save-Spot, wenn man erstmal da ist, kann man in aller Ruhe warten. Ich für meinen Teil habe ich mich von einem lvl-60 char eskortieren lassen und dann in aller Ruhe ein paar Brötchen gemampft, bis der Schrein auftauchte.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger