mmh was für ne grafikkarte hast du?
die trail ist sowieso voller fehler
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Habe eine Geforce 6800.
Hatte gehofft, dass es sich bei dem Anzeige Fehler um einen "Standart-Fehler" handelt und ich nur zu blöd war, die Antworten dazu per Sufu zu finden^^.
Habe die 3 neusten Forceware Treiber ausprobiert und auch in den Grafik-Funktionen rumgespielt - Keine Besserung.
Haha, wie lustig. Ein Spiel in Denglisch, wo alle als Vertexgeister rumlaufen *totlacht* Bald wird EQ2 keiner mehr für Ernst nehmen!
Aber zum ernsthaften Teil: Es werden bei dir Vertexstrukturen der Charaktere angezeigt, aber nicht die Texturen (so sahen die NSCs in meiner 3D-Engine am Anfang auch aus ). Ich nehme an, dass die Entwickler aus Performance-Gründen auf Fehlerabfragen bei der Texturgenerierung verzichtet haben (was bei komplexen Programmen Sinn macht). Mich würde interessieren, ob auch Tiere wie die Wölfe usw. bei dir fehlerhaft angezeigt werden. Ich tippe darauf, dass das ausführbare Programm nicht weiß, wo die zu ladenden Texturen zu finden sind. Hast du einen Bekannten, der EQ2 spielt? Wenn ja: lass dir von ihm die Installationsmedien (CD / DVD) geben und installiere die Vollersion. Du kannst zwar dann trotzdem nur die Trial mit deinem Acount spielen, aber du dürftest das Problem nichtmehr haben. Hast du keine Möglichkeit, dir die Vollversion-Installation zu besorgen, würde ich das ganze nochmal neu installieren. Ein Grafikkarten-Problem würde ich zu 90% ausschließen, da schließlich auch für den Untergrund, Pflanzen, Wasser komplexe Texturalgorithmen verwendet werden und diese scheinbar bei dir richtig dargestellt werden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Wenn nicht, schreib mir bitte, ob sich die Tiere richtig darstellen lassen.
Sarran - lvl 70 Wächter
Gimri - lvl 70 Versorger
Probiere erstmal eine Neuinstallation aus.
Danke dir schon mal, ich habe zwar die technischen Details nicht alle verstanden, aber hauptsache die Quintessenz ist klar geworden
MfG, Petty
Lesezeichen