Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Event schon wieder zu ende?

1. Standard

Bei mir war es so, dass ich in EL 2 ewig geholfen habe, das Ding aufzubauen. Farmen im Wasser bei den Nixen nach Essenzen, zwischendurch mal wieder 10 bis 20 Energy Conduits gecraftet und dann wieder Essenzen gesucht, usw. Als das Ding dan bei 900 war, war ich afk wegen abendessen und als ich wiederkomme, wurde mir gesagt, dass eben der Drache gelegt worden sei. Ich also nach Nek 2 und dort war bereits ein raid vorhanden, der den Drachen legen wollte und ich bat um ein Invite, während ich fließig Sachen für das Ding baute. So, nach ca. 40 Conduits, begann ich mich dann lautstark im 50-59er Channel zu beschweren und griff die Drachencamper persönlich an, dass ich es eben nicht gutheißén kann, wenn man den ganzen Tag hilft und nichts rüberkommt. Meine sonst so rihige Art hab ich in dem Moment verloren. Tatsächlich kam nach kurz vor der Fertigstellung ein Invite der Gruppe, wir legten den Drachen und ich war glücklich. Nicht wegen dem Titel, die habe ich aus Prinzip ausgeschalten, auch nicht wegen dem Ring, den habe ich noch an diesem Abend verkauft (unter Wert, denk ich). Sondern ich war wegen der Genugtuung zufrieden, dass man nach der Arbeit, die man geleistet hat, auch dafür belohnt wird. Leider haben diese Genugtuung nicht alle erfahren. Man hätte den Reward an alle geben sollen, die z.B. 20 sky essenzen beschafft oder 100 Items gecraftet haben oder sowas... aber der Ablauf, wenn es auch letzlich für mich gut verlief, war nicht richtig. Dass einige großen Gilden die Drachen becampen würden, war klar, man hätte es ihnen erst gar nicht ermöglichen sollen.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

2. Standard

die frage ist woher wusste man vom drachen wo wurde das bekannt gegeben?

3. Standard

war auch dabei als zuschauer am sa, das beste warn die beleidigungen von raid und gegenraid ;), hab das acuh nur zufällig mitbekommen weil ich zu dieser zeit in ds unterwegs war und andauernd im spielerkommentar darüber geschrieben wurde, war aber n knappes ding für die loge der tempelritter ect am ende warn fast alle tot ;)

4. Standard

kA, ein Gildenmember hat mir am Sonntagmorgen erklärt, dass heute das Event sei und wie es ablaufen würde, auch mit dem Drachen, seiner STärke und alle dem. Muss ihn mal fragen, wo er das gelesen hat. Ich tippe aber mal aufs ami-board, da die Jungs ja alles vor uns machen (Zeitdifferenz).
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

5. Standard

Zitat Zitat von DerShanty
    war auch dabei als zuschauer am sa, das beste warn die beleidigungen von raid und gegenraid ;), hab das acuh nur zufällig mitbekommen weil ich zu dieser zeit in ds unterwegs war und andauernd im spielerkommentar darüber geschrieben wurde, war aber n knappes ding für die loge der tempelritter ect am ende warn fast alle tot ;)
    Ja, ich muss zugeben es ging kurz vor Fertigstellung des Spires in die verbal unterste Schublade. Ich selbst habe mich zwar öffentlich nicht geäußert und versucht einige Schreihälse zu beruhigen aber ich kann die ausfälligen Bemerkungen und den Frust durchaus nachvollziehen. So das ich auch die kleinen verbalen Ausrutscher und fast schon Beleidigungen meiner Klöppelkameraden nicht übel nehmen kann. Hätte sich die besagte Gilde zumindest dazu geäußert oder mal kommuniziert wären die Gemüter vielleicht nicht ganz so hoch gekocht. Aber es wurde nur da gestanden, gewartet und sich wahrscheinlich im TS köstlich über die Baunoobs amüsiert.

Aloha, Bahari.

[edit] Ich bin weder scharf auf den Titel noch auf den Ring, schnöder Mammon und Poserei ist nichts für mich. Aber die von Sarran angesprochene Leistungsbestätigung hätte mir schon durchaus gefallen, das wäre der krönende Abschluss eines ansonsten tollen Events gewesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

6. Standard

Ja echt schade das es SOE so verbockt hat.

Sie haben gelernt aus der Sache mit den Greifentürmen, diesmal hat der Event wirklich lange genug gedauert um allen an diesem Tag die Möglichkeit der Teilnahme zu geben. Auch die Idee mit dem Drachen finde ich Klasse. Sie hätten halt nur den Loot weglassen sollen und aus dem Ding einen offenen Encounter machen. Jeder der da is und auf das Ding einkloppt kriegt nen Titel ala 'Zergmeister des Hasdunichgesehen' und gut wäre.
    Die Lootgeier wären weggeblieben und alle Beteiligten happy.

7. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Die Lootgeier wären weggeblieben und alle Beteiligten happy.
    Also in meinen Augen hat SOE gar nichts verbockt. Wir hatten gestern abend (Sonntag abend!) fast Probleme genug Leute zu finden für den Drachen und es gab keine Raid-Com, die irgendwie Probleme gemacht hat. Ich war angenehm überrascht, wie toll die am Ende doch 24 Leute zusammen gespielt haben.

8. Standard

Da stehst Du mit Deiner Meinung wohl recht einsam da Bear Knuckle.
    Sicher gab es Orte und Zeiten an denen das Event gut ablief, die waren aber leider die Ausnahme.
    An den Hauptplätzen gab es leider viele unschöne Szenen, wie die zahlreichen Threats nicht nur in den deutschen Foren, beweisen.
    Glückwunsch an Euch, dass es so gut geklappt hat. So sollte es wohl laufen.

9. Standard

wir hatten gestern auch in nek 2 (inno) unseren spass. hatten den ganzen tag geholfen die sphire aufzubauen und mussten dann feststellen das ne andere raidcom uns nen maulwurf mitgegeben hatte. somit war das sphire fertig und wir konnten den drachen nicht erlegen. das hat dann schön der andere raid erledigt und groß rumgeprahlt.

armes everquest, wenn man jetzt schon schon zu solch lächerlichen aktionen greifen musss für loot und titel!!!

Standard

Anscheinend gibt es auf Innovation ja doch erheblich weniger Spieler als auf Valor. Oder wie isr es sonst zu erklären das auf Valor alles ratzfatz fertig war, und es auf Inno noch dauert.
    Obwohl ich ja ansich lieber auf einem vollen Server spiele, muss ich sagen hier hat Inno echt ein Vorteil.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte