Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Event schon wieder zu ende?

1. Standard

Tja, die Sache mit den Drachen lief wohl ein bißchen "unter der Hand" - ich kenne zumindest niemanden, der vorher davon gewußt hat... konnte zumindest heute abend mit anschauen, wie (auf Inno) in den Commonlands der Drache (30. Level, 4x epic) - nach einigen Startschwierigkeiten - gelegt werden konnte. Gratz nochmal an alle, die das unverschämte Glück hatten, dabei zu sein.

Für einige (alle?) gab's wohl einen Titel, mit dessen Hilfe der Name mancher Personen nun endgültig vom linken bis zum rechten Bildschirmrand reicht (sehr nützlich bei Raids, wenn man vor lauter Titeln nicht sieht, wo man hinschlagen muß *harrharr*).

Das Portal in VL steht wohl auch schon, Nek wurde heute abend fleißig dran gebastelt - wer dort also einen Questmob braucht, kanns im Umkreis von 10 km um das Portal herum vergessen... auf der Suche nach Sky Essenzen wird alles gekloppt, was nicht rechtzeitig unter dem nächsten Stein verschwindet - manche Spieler sind schon aufeinander los gegangen, aber ich glaube, das nützt nichts *gg*

Die Belohnung gibt's wohl erst, wenn alle Portale fertig sind. Dann soll ein Gnom am Portal auftauchen, bei dem man sich was abholen kann... im Questlog sieht's aus wie eine Statue *gespanntbin*.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Tja, die Sache mit den Drachen lief wohl ein bißchen "unter der Hand" - ich kenne zumindest niemanden, der vorher davon gewußt hat... konnte zumindest heute abend mit anschauen, wie (auf Inno) in den Commonlands der Drache (30. Level, 4x epic) - nach einigen Startschwierigkeiten - gelegt werden konnte. Gratz nochmal an alle, die das unverschämte Glück hatten, dabei zu sein.

Für einige (alle?) gab's wohl einen Titel, mit dessen Hilfe der Name mancher Personen nun endgültig vom linken bis zum rechten Bildschirmrand reicht (sehr nützlich bei Raids, wenn man vor lauter Titeln nicht sieht, wo man hinschlagen muß *harrharr*).

Das Portal in VL steht wohl auch schon, Nek wurde heute abend fleißig dran gebastelt - wer dort also einen Questmob braucht, kanns im Umkreis von 10 km um das Portal herum vergessen... auf der Suche nach Sky Essenzen wird alles gekloppt, was nicht rechtzeitig unter dem nächsten Stein verschwindet - manche Spieler sind schon aufeinander los gegangen, aber ich glaube, das nützt nichts *gg*

Die Belohnung gibt's wohl erst, wenn alle Portale fertig sind. Dann soll ein Gnom am Portal auftauchen, bei dem man sich was abholen kann... im Questlog sieht's aus wie eine Statue *gespanntbin*.

Mal wieder geschickt gelöst von SOE...nettes fabled Item nur für die 24 Leute, die auch den Drachen getötet haben.

Irgendwie lernen die es nimmer...warum hätte man es nicht so machen können, das dieses Event auch mal wirklich länger dauert als nur einige Stunden?

Egal...gibt ja noch genug andere Aufgaben, gell?

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

3. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    auf der Suche nach Sky Essenzen wird alles gekloppt, was nicht rechtzeitig unter dem nächsten Stein verschwindet - manche Spieler sind schon aufeinander los gegangen, aber ich glaube, das nützt nichts
    *gg*
    Wenn vielleicht auch etwas spät, so muss gesagt werden, dass die Sky Essenzen nur von magiebegabten Mobs gedropt wurden.

Die Bären hättet ihr am Leben lassen können.

4. Standard

was kann ich mit meiner sky essence jetzt noch machen? hab das event leider verpasst.

AFDFCH!

Standard

So also ich kann kurz sagen wie das gestern in CL gelaufen ist. Wir waren da mit einem 12er PickUp-Raid und hatten das Glück zuerst angereiffen zu können, da wir einige 28er Chars dabei hatten. Leider fehlte uns bei den ersten beiden Versuchen Damgedealer, so dass wir 2 mal scheiterten.
    Naja in der zwischenzeit hatte sich die eine Raidforce auch soweit umgestellt, dass sie den Drachen angreifen konnten(ging nur solange der farbe hatte) und schnappten uns den kurz vor dem 3. Versuch vor der Nase weg.
    Aber wir haben nicht aufgegeben und haben kurz entschlossen noch ein paar DDs gesucht und sind nach CL2 rüber, wo der Drache gleich beim ersten Versuch fiel

Als Reward gab es den Titel Destroyar of Laksota (ka ob ich das aus dem Kopf nu richtig geschrieben hab) und einen Armreif ab lvl 30 den nun einen meiner Twinks bekommt.

Das der Event eher unter der Hand gehandelt wurde ist klar. Weil viele der Raidforces wollten den schlagen. Ich war zb. am Samstag auch mit den Mystics am Raiden und wir durchforsteten gegen ende Raid noch mal alle Zonen ob einer up ist und da ist klar, dass man das eher für sich behählt

Allen Drachenjagern alles Gute!

//edit: Das Quest hab ich übrigens trotz Drachenjagt auch noch offen

6. Standard

An den meisten Orten sind die Portale wohl schon gebaut, man kann aber vielleicht noch in zweiten Instanzen an dem Event arbeiten.
    Ich weiß nicht ob auf Valor schon in allen '2ern' die Portale stehen.

Meinereiner war in Feerott beim Aufbau dabei, habe aber leider keinen Platz im Raid ergattern können. Ging also auch leer aus was Titel und Item angeht.

Aber ich habe Bilder. ;)

Es geht los:

auf ihn:

Nahaufnahme:

Glückwunsch hier an FF die den Drachen problemlos, und viel zu schnell ;) , gelegt haben.

7. Standard

das dauert immer so lange, bis es fertig ist.

oh klingt das logisch, hihi ;)

nein, im ernst, wenn's halt schneller geht, weil so viele helfen, ist es früher zuende.

belohnung gibt's, wenn der weg zum "oberreich" offen ist.
    ---> also KoS gestartet...
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

8. Standard re

ich hätte mich auch am Drachen versucht und das in EL, leider schmierte mein Rechner aufgrund der 1200 Leute die sich vor Ort befanden kurz nachdem der Drache spawnte endgültig ab. versteh ich ned.

AMD 3500
    Corsair 1GB CL2-2-2-5
    ATI X850XT
    SATA RAID Stripe

stell ich da was falsch ein???
    Oder ists anderen auch so ergangen kämpfen wäre unmöglich gewesen???
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

9. Standard

Mein Rechner ist schlechter und ich hatte nichmal nen Aunflug von Lag... Mir ist grade aufgefallen, dass die Drachen ja überall anders heißen, d.h. ich bin einer von 48 Destroyer of Sayfr, hehe - naja, bringt mir nur nischts, ich blend die Titel nich ein, das verwirrt ja schon bei normalen 6er Gruppen ungemein...
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

10. Standard

Also ich hab auch leicht Panik bekommen, als ich von den Drachen gehört habe und dachte ich hätte alles verpasst.

In Antonica 2 war aber kaum jemand beim Spire und das Ding war bei 955 von 1000.
    Also hab ich verstreute Recken in der Zone angesprochen und über den World-Chat und den Gildenchat Leute gesucht. Nach 30min waren wir dann 24 Leute, haben das Ding schnell fertig gebaut und denn Drachen nach kurzer Absprache und viel mentoren (die meisten Leute waren interessanterweise 45+, wo waren die 30er?) ohne Probleme beim ersten Versuch gelegt. Der Drache hieß übrigens Ordanach und hat einen Ring gedropt.

Kann es sein, dass der Drache auch Gold gedropt hat, oder woher kamen auf einmal diese 50G in meinem Inventar?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte