Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: "House Vault" deaktiviert...ja ne is klar!

1. Standard "House Vault" deaktiviert...ja ne is klar!

Geht's noch? Verfallen wir wieder in die Steinzeit wo ich Tag und Nacht den Rechner anlassen musste um was verkaufen zu können? Gestern hat jemand im ooc Chat geschrieben, dass das letztes Jahr schon mal war...und das für Satte 2 Monate!!!
    Macht was! Sagt was um mich zu beruhigen! Erzählt mir was ich noch nicht weiß!! Bitte!!!

2. Standard

house vault und brooker sind zu zeit abgeschaltet wegen eines fehlers

3. Standard

Ganz zu Anfang als EQ2 rauskam gab es noch keinen Plan für einen Offline Verkauf.
    Das wurde erst nen paar Monate Später eingefügt.

Wies zurzeit aussieht ist wohl am WE irgendwas an der EQ2 Datenbank gecrasht, weswegen der Offline Verkauf abgeschaltet wurde. Da man aber bei SOE der Meinung ist am WE brauchen wir nicht arbeiten, wird der Fehler wohl erst Dienstag oder so behoben sein.

Also keine ANgst .. Offline Verkauf wird es weiterhin geben

4. Standard

Da wir aber ab morgen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben, ich sage nur KoS, rechne ich mit einer etwas längeren Ausfallzeit.

Die werden alle Hände voll zu tun haben, um erstmal KoS aufzuspielen, dann die Server ans laufen zu kriegen und danach noch viel mehr um die ganzen Hotfixes aufzuspielen.

5. Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Ganz zu Anfang als EQ2 rauskam gab es noch keinen Plan für einen Offline Verkauf.
    Das wurde erst nen paar Monate Später eingefügt.

Wies zurzeit aussieht ist wohl am WE irgendwas an der EQ2 Datenbank gecrasht, weswegen der Offline Verkauf abgeschaltet wurde. Da man aber bei SOE der Meinung ist am WE brauchen wir nicht arbeiten, wird der Fehler wohl erst Dienstag oder so behoben sein.

Also keine ANgst .. Offline Verkauf wird es weiterhin geben

sag das net eine gecrashte datenbank istzwar schnell behoben aber trotzdem muss erstmal der fehler gesucht werden und dazu brauchts die programmierer

6. Standard

He He ,

in EQ1 vor Shawods of Luclins, als es noch keine Bazaar Zone gab, haben sich die Spieler in einer Zone in einem Tunnel getroffen und haben da ihre Sachen gekauft und verkauft. Jeder hat rumgerufen was er verkaufen oder kaufen will ...

DAS war n echter Bazar ! Nicht dieses Brokerfenster öffnen, Item eingeben, billigsten Anbieter aussuchen und Menge X kaufen ...

Klar, war viel umständlicher. Hatte aber auch was und war viel kommunikativer....

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

7. Standard

Zitat Zitat von Eolair2
    He He ,

in EQ1 vor Shawods of Luclins, als es noch keine Bazaar Zone gab, haben sich die Spieler in einer Zone in einem Tunnel getroffen und haben da ihre Sachen gekauft und verkauft. Jeder hat rumgerufen was er verkaufen oder kaufen will ...
    Stimmt, das war noch geil. Hunderte stehen rum und rufen durcheinander und sich dann finden, wenn man was gefunden hatte. Das war ein Spaß.

8. Standard

drum hies das bassar und in eq ist es ja ein brooker also 2 was verschiedenes

9. Standard

Bazaar ist was anderes =)

Was er meint ist der Tunnel in den Commonlands damals in EQLive, der Bazaar war dagegen die reinst Freude *g*

Irgendwer nutzt das anscheinend mit demBroker gerade aus um mich zu qäulen.

Auf Splitpaw war gestern mein neuer Taunt auf Master 1 für 20 silber im Broker *heul*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Kaum funktioniert der Broker nicht mehr, schon bricht die Panik aus?
    Handel doch mit Spielern ElTortinio und du sparst dir sogar die lästige Brokergebühr.

Und ja ... manche ärgern sich sogar so sehr darüber, dass sie auch noch ihre Mitspieler quälen müssen mit Meisterspells für 1 Kupfer oder auch etwas mehr.
    Nehmts locker.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte