Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tradeskills - keine ahnung?!?

1. Standard Tradeskills - keine ahnung?!?

Hallo ;)

Ich hab mir gestern die nette trial version von everquest 2 von fileplanet geladen, und habe inzwischen schon einige stunden gespielt, muss sagen: nettes game!

Bin inzwischen ein wizard auf lvl 9 in freeport!

So nun meine frage:
    Wie läuft das mit den tradeskills? ich blick da gar net durch!
    Ich möchte in richtung alchemie gehen, habe aber überhaupt keine ahnung wie ich das anstell!
    Bin schon durch halb freeport gelaufen um einen lehrer für tradeskills zu finden - natürlich nix gefunden
    keine ahnung wie das abläuft, klärt mich mal auf was ich am besten als nächstes tun soll ;)

Danke im vorraus

2. Standard

In Deinem Stadtteil (angenommen Langschattengasse) gibt es s. g. Crafterkeller.

Du kannst ohne das Du den NPC der davor steht nicht angesprochen hast, diesen Keller nicht betreten. Also mit dem Kerlchen reden brav "Ja" sagen und rein ins Gewölbe.

Kauf Dir bei dem NPC der unten im Keller steht (nicht beim Broker, der steht dort auch) alle Bücher, die Du einlesen/benutzen kannst.

Geh an einen beliebigen Tisch (in Deinem Fall der Alchimystentisch) und lies Dir in Ruhe mal Deine Rezepte durch..da erfährst Du am besten was man alles braucht um zu craften. Falls Du Fragen haben solltest, stell sie einfach im Crafterchannel an Deine Mitspieler, die meisten sind sehr hilfsbereit.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen..sonst frag ruhig weiter.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    In Deinem Stadtteil (angenommen Langschattengasse) gibt es s. g. Crafterkeller.

Du kannst ohne das Du den NPC der davor steht nicht angesprochen hast, diesen Keller nicht betreten. Also mit dem Kerlchen reden brav "Ja" sagen und rein ins Gewölbe.
    Es gibt in jedem Stadtteil 4 Crafterkeller und nur einer davon wird für dich zugänglich sein.

Kauf Dir bei dem NPC der unten im Keller steht (nicht beim Broker, der steht dort auch) alle Bücher, die Du einlesen/benutzen kannst.
    Falls du auf der Insel noch nicht handwerklich gearbeitet haben, solltest du mal in diesen Threat schauen, da du ggf. sonst gar keine Bücher erwerben kannst: http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8244

Geh an einen beliebigen Tisch (in Deinem Fall der Alchimystentisch) und lies Dir in Ruhe mal Deine Rezepte durch..da erfährst Du am besten was man alles braucht um zu craften. Falls Du Fragen haben solltest, stell sie einfach im Crafterchannel an Deine Mitspieler, die meisten sind sehr hilfsbereit.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen..sonst frag ruhig weiter.

Gruß
    Ohne Rohstoffe geht natürlich gar nichts, also sammeln nicht vergessen ... und im Crafterkeller gibt es auch eine Quest "Seeking a Profession", die führt durch die diversen Tätigkeiten und gibt jede Menge Craft-XP.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    ... und im Crafterkeller gibt es auch eine Quest "Seeking a Profession", die führt durch die diversen Tätigkeiten und gibt jede Menge Craft-XP.
    ... und man bekommt eine tolle 10er-Tasche extra für
    das Sammeln von Grundstoffen!
    Ach, und eine Crafterrobe, die den Crafting-Skill leicht
    erhöht.

Gruß
    Oblomov

Standard

joa, oder man sammelt 10min Ressourcen auf der Insel, craftet 10min die Sachen aus seinem 2er Buch und ist level 9 oder 10 *shrug*
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger