Guckste hier
http://www.gamestar.de/news/pc-spiel...nspiele/31623/
Denen bläst wohl grad etwas Wind entgegen, weil man zur Gamestar nur noch WoWstar sagt *g*
Guckste hier
http://www.gamestar.de/news/pc-spiel...nspiele/31623/
Denen bläst wohl grad etwas Wind entgegen, weil man zur Gamestar nur noch WoWstar sagt *g*
Denke ich nicht.
Die machen das schon desöfteren, daß zu bestimmten Spielen halt Spieler gesucht werden, die sich mit der Materie auskennen bzw. um die Meinung eines "Betroffenen" einzuholen.
Jap, aber sie kriechen wie Galrikh wunderbar mit WoWstar ausdrückt WoW tierisch tief ins A******och rein und geilen so dermassen auf, .....
Durch ihr Motto "WoW GEIL, ...rest: GAY" und ihre total inkompetenz bezüglich aller urteile die ich schon von Everquest 1 kenne, indem sie bemängeln, dass eine Erweiterung erst ab lvl 20 effektiv etwas bringt, obwohl das Spiel seit 4 Jahren existiert und alle lvl 65 sind....seit dem das vor ca. 1-2 Jahren kam hat sich mein ehemals sehr gutes Bild der Gamestar drastisch geändert - die Krönung waren dann die Gottespreisungen von WoW, welches schlechtere Grafik und eine unglaublich dünne Spieltiefe vorweist....O M F G!!!
Dazu fällt mir nur der Begriff "Blödsinn" ein, in allen deinen Punkten.Zitat von Oukbok
mmh langjähriger spieler von EQ2 ok wer spielts schon 3 jahre oder wer hat schon kos gespielt ^^
ich melde mich da mal ^^
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Also WoW vs EQ2 - Diskussionen bitte im anderen thread fortführen, danke
Aber kurz anmerken muss ich was zu Oukbok
Hab 6 Monate WoW gespielt, die Grafik passt hervorragend, genauso wie die Grafik zu DAoC hervorragend passt. Ist halt anderer Stil und Geschmackssache. Und bis Level 60 macht das Spiel wirklich Spass, so richtig Spass, aber dann ists halt durchgespielt für Normalsterbliche und man kanns als beendet betrachten.
Bzgl. Gamestar und WoW-kriecherei muss ich dir recht geben. Kommt bei EQ2 oder DAoC eine neue Erweiterung, dann kommt das mit viel Glück auf ne viertel bis halbe Seite. Wird bei WoW ein Patch eingespielt kommt gleich ein Ganzseitenbericht.
Nun zum Topic:
Ich hab mir auch schon überlegt bzgl. DAoC mitzumachen, aber
1. fehlt mir die Zeit
2. gibts bestimmt Irrere als mich mit ner besseren Schreibe
3. Weiss nicht wieviel Kohle man bekommt
Hehe da will die GameStar Up2Date sein, nimmt aber ein Bild von dem Flüchtlingsschiff, welches es in EQ2 nicht mehr gibt *g*
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Also wenn da am Ende sowas wie deren "Test" zu SWG:NGE Rauskommt... nee danke. Deren Mühen in allen Ehren, nur am Ende muss auch das Ergebnis stimmen und das stimmt selten bei diesen "Fachblättern".
Aber was will man auch erwarten von Leuten, die sich mit was beschäftigen müssen, womit sie sich nicht Beschäftigen wollen. Das sieht dann wieder so aus (siehe GS SWG:NGE Test), das ein Redakeur aus der Abteilung Sport-Spiele ein Test zu einem MMORPG macht
Darüber kann man sich nun tot streiten, der eine mags der andere nicht, fakt ist aber das Blizz es so wollte. Wobei ich mir auch ziemlich sicher bin, das Blizz auch in diese Engine etwas mehr "Zukunft" hätte einbauen können (und sollen).Zitat von Galrikh
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
Lesezeichen