Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Befehlstasten?

  1. Standard Befehlstasten?

    Hätte da mal eine Frage zwecks dem Ziehen von Waffen, was mir auffällt mein Waldi läuft immer mit seinen 2 Dolchen rum, meinen Bogen sieht man nie. Geht es , sowie in Wow, dass man auch seine anderen Waffen ziehen kann, so dass diese angezeigt werden??

    Und noch eine Frage zu Befehlen, was vielleicht hier nicht reingehört, aber würde gern wissen, wie sich mein Char hinlegen kann, /sleep hab ich schon probiert das geht nicht.

    Danke für die Antworten

  2. Standard

    Zitat Zitat von Thilan
    Hätte da mal eine Frage zwecks dem Ziehen von Waffen, was mir auffällt mein Waldi läuft immer mit seinen 2 Dolchen rum, meinen Bogen sieht man nie. Geht es , sowie in Wow, dass man auch seine anderen Waffen ziehen kann, so dass diese angezeigt werden??

    Und noch eine Frage zu Befehlen, was vielleicht hier nicht reingehört, aber würde gern wissen, wie sich mein Char hinlegen kann, /sleep hab ich schon probiert das geht nicht.

    Danke für die Antworten
    Nein, so etwas wie den "Sleep-Modus" gibt es nicht.
    Lediglich der für manche Klassen (z.B. Mönche) zur
    Vefügung stehende Spell "Feign Death" lässt einen
    auf die Erde klatschen - als vermeintlich Getöteten.

    Fernwaffen ziehen innerhalb einer Mindestdistanz zu
    möglichen Gegnern ist unmöglich. Im Gegenteil, sollte
    der Mob angerannt kommen und diese Mindestdistanz
    unterschreiten, zieht sich die Fernwaffe automatisch zurück, da hilft kein Wehen und kein Klagen.

    Gruß
    Oblomov

  3. Standard

    Hmm..Schade, dass man bei der Entwicklung auf solche Dinge nicht geachtet hat, darunter leidet leider der Realismus.

    Denn wenn mein Char sich hinlegen will kann er das nicht, er kann sich nur hinsetzen, soll er denn im sitzen schlafen???

    Und das ist auch sehr realistisch wenn ich einen Bogen bei mir trage, aber der unsichtbar ist, und der nur zum Vorschein kommt, wenn ich von der Ferne jemanden angreife

    Da muss man leider mal Kritik anmelden, sowas ist doch echt leicht zu programmieren, und mir ist so etwas wichtig

    Danke für deine Antwort Oblomov

  4. #4

    Standard

    Man sieht immer die Waffe, die du zuletzt benutzt hast. Wenn ich beim Ende eines Kampfes Fernkampf-Autoattack anhatte dann lauf ich mit Bogen rum. Kommt nur selten vor, deshalb ist es mir auch aufgefallen :o
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •