Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ranger wechsel auch zu Böse?

  1. #1

    Standard Ranger wechsel auch zu Böse?

    Hallo

    leider vermisse ich bei der bösen Seite einen Ranger, also primären Bogenschützen oder habe ich da was übersehen?

    Kann man als Ranger von gut zu böse wechseln? Was passiert eigentlich wenn man das tut, bekommt man dann automatisch eine andere Klasse die für ihn dann je nach Fraction vorgesehen ist?

    Oder dürfen nur die Klassen wechseln die es auf beiden Seiten gibt, zB. Wächter, Berserker etc.?

    Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage helfen.

    MfG

  2. #2

    Standard

    Man wird automatisch Assassine. Ein paar Bogenangriffe hat der Assa auch, aber kein Vergleich zum Ranger.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  3. Standard

    Soweit ich weiß, ist der Assassine das "böse Gegenstück" zum Waldläufer; d.h. einen Ranger an sich gibt es in Freeport nicht.
    Von gut zu böse kannst du über den Verräter-Quest wechseln - hab' ihn leider noch nicht gemacht, deshalb kann ich dir keine genauen Infos geben. Aber es finden sich sicher eine Menge Threads hier, wenn du danach suchst. Ich weiß nur, daß man ihn mit ca. Level 14/15 anfangen kann und spätestens mit Level 19 (?) fertig haben muß.
    Eine andere Klasse bekommst du natürlich nicht (aus einem Priester kann kein Scout werden), du wirst dann in der Unterklasse eben das entsprechende Gegenstück, z.B. Schattenritter/Paladin, Mönch/Raufbold usw.
    Und schließlich: Alle Klassen gibt es natürlich auf beiden Seiten, nur unterscheiden sie sich a) durch den Namen und b) sind die Zaubersprüche unterschiedlich.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Neuesten Verlautbarungen zufolge wird erwogen,
    Verrat in Zukunft auch später im Spiel zu ermöglichen.

    Bis dato konnte man aus Gründen der Unterklassenzugehörigkeit nach Level 17 kein Überläufer
    mehr werden; da die entsprechende Sub-Quest inzwischen
    nur noch freiwilliges Relikt ist, steht einer Nichtbeschränkung nicht mehr viel im Wege.

    Wie ein Verrat bei fortgeschrittenem Level allerdings
    aussehen kann, ohne dass der Charakter schizophren
    wird, das weiß bis jetzt niemand.
    Man stelle sich einen Paladin vor, der 30 Level lang mit
    Heilung durchs Geläuf trabte und -plopp! - plötzlich
    als Schattenritter das genaue Gegenteil praktizieren soll.
    Bis der Spieler die ganzen Umstellungen der Spells kapiert und verinnerlicht hat, ist er tausend Tode gestorben und aufgrund chaotischen Spiels aus zahllosen Gruppen gekickt
    worden (soll natürlich Spieler geben, die inzwischen so
    ziemlich jede Klasse durch haben und denen das nicht passiert).

    Gruß
    Oblomov

  5. #5

    Standard

    Bin mal gespannt was sie mit der Verratsquest machen. Ich vermute ja, dass die Änderung wegen PvP kommt (jaja, wer jemals behauptet hat PvP hätte keinen Einfluss auf PvE...), damit es leichter ist die Seiten auszugleichen, wenn auf dem PvP-Server ein zu großes Ungleichgewicht herrscht.
    Deshalb auch Wechsel bei jedem Level, sonst würde der Verrat in dieser Hinsicht kaum was bringen (die Anzahl der Leute pro Seite würde sich vielleicht etwas ändern, aber es gäbe ein riesiges Levelgefälle)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  6. Standard

    Zitat Zitat von Zdrozz
    Bin mal gespannt was sie mit der Verratsquest machen. Ich vermute ja, dass die Änderung wegen PvP kommt (jaja, wer jemals behauptet hat PvP hätte keinen Einfluss auf PvE...), damit es leichter ist die Seiten auszugleichen, wenn auf dem PvP-Server ein zu großes Ungleichgewicht herrscht.
    Deshalb auch Wechsel bei jedem Level, sonst würde der Verrat in dieser Hinsicht kaum was bringen (die Anzahl der Leute pro Seite würde sich vielleicht etwas ändern, aber es gäbe ein riesiges Levelgefälle)
    Dann wird es aber zwingend notwendig sein, die Spells vergleichbarer
    Q/F-Klassen nahezu identisch zu gestalten, sonst wird auch selbst
    ohne Levelgefälle ein Ungleichgewicht entstehen.
    Und das heißt dann, weitere Nivellierung quer durch alle Metiers.

    Ich sage lieber nicht, was ich von dieser Entwicklung halte ...

    Oblomov

Ähnliche Themen

  1. Wechsel zu EQ2
    Von imported_Punisher im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:38
  2. Spiel ~ Böse böse Fee...
    Von Baltan im Forum Fun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:15
  3. Wechsel von WoW zu Eq2 ?
    Von HeiligerGeist im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 15:00
  4. Stadt wechsel?
    Von Lamedox im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 21:53
  5. Wechsel der Städte?
    Von Sorogon im Forum Everquest 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 20:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •