Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Quest für den Spiegel

1. Standard Suche Quest für den Spiegel

Ich hab die Zugansquest für PP beendet und auch den Teppich für meine Wohnung bekommen, auch in PP war ich und habe dort die Quest aus den Spiegeln gemacht, aber wie komm ich nun an den Spiegel den man ausrüsten kann, damit soll man ja herporten können oder?

2. Standard

Hi,

den Spiegel bekommst du als Belohnung einer Questreihe direkt im Poets Palace. Die Quests bekommst du von den Spiegeln durch die du Porten musst um in die nächsten Bereiche zukommen. Ohne die Spiegelquests kommst du nicht weit, d.h. die musst du die auf jeden Fall machen. Wenn du denn Spiegel noch nicht hast, dann müsste noch ein Quest fehlen. Ich glaub den Spiegel bekommst du autom. mit dem Ende der letzten Quest, zumindest hab ich es so in Erinnerung.

Gruss
    Bastilla

3. Standard

Ich dachte mir auch schon dass es was mit der Spiegelserie in PP zu tun hat, dort hab ich den letzten Quest mit den Spiegel gemacht, wo nach man bei dem "Swimming pool" rauskommt.
    Wenn man weiter geht kommt dann ein named Djiin. Aber wo kann man noch weiter questen?

4. Standard

Ich hab dir etwas falsches gesagt :ähm:

Für den Spiegel musst du zwei Quets lösen, das erste ist "der Name meiner Vorfahren" das bekommst du von Zeke Zweiton (Zeke Two Ton) in Maj´Dul (Loc: +80, +139, +40).
    Das zweite und letzte bekommst du von Qadira the Naga aus den Pillars of Flames (Loc: +884, -177, -1595), danach bekommst du denn Spiegel.

Sorry hab das vorhin verwechselt.

Gruss
    Bastilla

5. Standard

Super vielen Dank da werd ich mal schauen

Standard

in die Wüste verschoben

7. Standard

Kann es sein das die Quest für den Zugang nach PP falsch im Questbuch steht.

Bei mir steht im Quest Buch das ich einen Kelch aus Akhet Aken holen muss. Alle in der Gilde meinen aber der wäre nicht da, sondern in The Living Tombs. Wo ist er den nun?

Dazu noch eine kleine Anekdote.
    Der Teppich für die Wohnung mit dem man zu Shimmering Zitadelle porten konnte war mal buggy, so das man direkt nachdem man auf dem Teppich stand (ohne klicken) oder darüber lief zur Zitadelle gebeamt wurde. Leider hatten einige den so unglücklich in der Wohnung platziert, dass sie darauf standen sobald Sie ihre Wohnung betraten. Damit wurden sie ohne Umwege direkt in die Zitadelle verfrachtet. **OMG**

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

8. Standard

Ist richtig, der Kelch ist in den living tombs.
    Akhet Akhen ist die Raidzone bei den living tombs.

Grüße,
    YoGha

9. Standard

Hab das Teil jetzt auch gefunden in Living Tombs. Einer aus der Gilde ist mit uns da durch. Da haben wir dann alle Orte wo der stehen kann abgeklappert.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos