Ich meinte:
Wenn der Wächter Tank ist, gibt es kein Problem mit dem Aggro halten. Dann kann der Zauberer wie ein Irrer zaubern. Und der Mystiker kann mit seinen ganzen Schilden die Gruppe verteidigen. Und natürlich ordentlich debuffen!
Gruß,
Chegga
Ich meinte:
Wenn der Wächter Tank ist, gibt es kein Problem mit dem Aggro halten. Dann kann der Zauberer wie ein Irrer zaubern. Und der Mystiker kann mit seinen ganzen Schilden die Gruppe verteidigen. Und natürlich ordentlich debuffen!
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Und jetzt bist du schuld an den ganzen armen Zauberen die sterben weil sie gleich zu Anfang des KampfesZitat von Da_Chegga
meinen den Eiskometen rausholen zu müssen![]()
Äh- so irre natürlich nicht!
:magier:
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Also ich würd als gutes 3er Gespann das Trio:
Berserker - Furie - Zauberer
vorschlagen. Hab schon mehrmals feststellen müssen das diese Kombo doch sehr gute Chancen hat ziemlich viel Schaden anzurichten in verschiedenen Instanzen und dabei kaum zu sterben.
Ist aber wie vieles andere auch bei EQ2 Geschmackssache, jeder wird da was anderes erzählen, man muss halt selber wissen was einem mehr liegt.
Lesezeichen