Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Vanguard Beta für alle!

1. Standard Vanguard Beta für alle!

Das amerikanische Printmagazine ComputerGames wird das Thema dieser Ausgabe voll und ganz in das Zeichen von Vanguard Saga of Heroes stellen. So wird nicht nur auf dem Cover Vanguard abgedruckt sein, sondern auch in dem Magazin werden sich so manche Leser freuen. Denn neben einem Artikel über das kommende MMORPG wird es in der Juni-Ausgabe einen Coupon für einen Betaaccount geben, welcher wahrscheinlich in der letzten Phase der geschlossenen Beta frei geschaltet wird. Doch leider bleibt für alle anderen, die nicht in den Staaten sind, nur ein Gang in ein internationales Kiosk übrig und zu hoffen, dass die Zeitschrift dort verkauft wird.

Link: Beutrag bei ComputerGames
    Link: Ankündigung von Brad McQuaid
    Link: Kommentare im Forum

2. Standard

Irgendwie hat man das Gefühl, als ob Sigil Europa mehr oder weniger egal ist...

Aber ist dennoch ganz nett und gut zu höhren.

Wenn mich nicht alles teuscht, kann man denke ich diese Zeitschrift sogar online bestellen.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

3. Standard

So kann man auch Geld machen. Seinen BetaCode in eine GameZeitschrift stellen und die Kunden dafür zahlen lassen.

4. Standard

Sicherlich, mir gefällt das was sigil da macht auch nicht wirklich so gut. sie sollten sowas in erster linie nicht über die zeitschriften machen, sondern erstma an die fanseiten gehen. wenn die das nun über ComputerGames raus hauen, dann fällt doch ein riesiger Anreiz weg auf die Fanseiten zu gehen, bzw. es ist meiner Meinung nach die falsche Aret der Vorgehensweise. Keine Spieleschmiede hat zuerst die Key so raus gehauen.

Ich bin wirklich mal gespannt mit welchen überraschungen wir noch rechnen dürfen. genau so wie faeren es geschrieben habe, genauso denke ich und viele andere auch. da war SOE sogar weit besser!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Ist das die erste Art, so seine Beta Keys zu verkaufen? Würd mich mal interessieren.

Ich gehe mal davon aus, das man jetzt keine Beta Keys mehr bekommt, wenn man sich im offiziellen Forum angemeldet hat. Für die Amis ist es ja schön und gut sich so ein Heftchen zu kaufen. Und weil sich das bei denen eh gut verkaufen lässt, warum sollte Sigil dann noch kostenlos ihre Keys zur Verfügung stellen.

Vielleicht würd man aber dann mehr NDA-Breaker sehen die sich verplappern. :D
    Geändert von Lazer (22.04.2006 um 11:32 Uhr)

6. Standard

Es ist nicht die erste Art Beta Keys über ein Printmagazin zu verbreiten, aber nicht in der Menge und nichtals mehr oder wneiger einzige Art.

Mit Sicherheit wird es dann auch mehr NDA Breaker geben, es gibt sie ja auch jetzt schon und auch seitens Sigil ist mir ein Bruch bekannt.

Denke mal, sowas wird man nur mit sehr viel Aufwand beschränken können.

7. Standard

hmm... ich finde es auch sehr frech, sich so sehr von Europa zu entfernen oder überhaupt international zurück zuhalten (es sind ja nicht nur wir europäer die ausgelassen werden).

aber so wie ich das verstanden habe, is der key dafür, dass man auf die warteliste für einen Beta-account kommt.
    d.h. die auswahl wird trotzdem wieder eingeschränkt, und selbst wenn man hier in deutschland an so nen key kommt, wird man wohl doch nicht genommen

es ist doch sehr entäuschend, dass sie so engstirnig und verschlossen sind... ich frag mich nur warum sie vor einer grßen open-beta solche angst haben.

8. Standard

Bjorgar, da irrst du dich ein wenig. Der Key, den du aus der Zeitschrift bekommst, der garantiert dir einen Betaplatz. Aber halt nur für die Letzter Phase, also die Geschlossene-Massen-Phase. Im Grunde macht Sigil aus dieser Phase die Open Beta, nur dass du den Key vorerst nur aus der Zeitschrift bekommen wirst.

Die Open Beta wird sehr wahrscheinlich ein bis zwei Monate nach dieser letzten Phase kommen.

9. Standard hi erstmal

So bin erst neu hier aber bin schon länger auf eurer seite ( starkes Stück)

Da ich schon länger in der mmorpg szene bin und mich das auch wundert wie man heutzutage zu den Beta keys kommt habe ich es mir einfach gemacht (da ich nciht auf mein glück hoffe ^^) und bin zu meinem Trafikanten und hoffe das er mir die Zeitschrift besorgen kann nun ja so oder so werde n wir allle mal das Game zocken die einen früher die anderen Später

MfG

Dferion

Standard

hmm... ich finde es auch sehr frech, sich so sehr von Europa zu entfernen oder überhaupt international zurück zuhalten (es sind ja nicht nur wir europäer die ausgelassen werden).
    Machen sie doch gar nicht. Sigil hat im vergangenen Jahr an fast alle user, die sich bis zu einem bestimmten Datum auf der offiziellen Website registrierten, eine Art Bewerbungsformular versandt und so einen pool von rund 20.000 potentiellen Testern aufgebaut. Die invites hieraus erfolgen nicht nach Nationalität, sondern eher nach Hardware-Spezifikationen und eventuell noch Aktivität auf dem Forum. Je schneller der eigene Rechner, desto grösser die Chance.

Ich würde aber wegen der ComputerGames Aktion keine Torschlusspanik bekommen. Vanguard befindet sich zur Zeit erst in der Beta 2 mit einer recht begrenzten Anzahl von Testern. Bis es zur Phase 4 und damit zum finalen Stresstest kommt, dürften noch viele Monate ins Land gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es eher Winter wird und dann brauchen sie eh genug Leute, um die server auszulasten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte