Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Vanguard Beta für alle!

  1. Standard

    Gundahar, es geht nicht um den potentiellen Pool der Betatester, da der sowieso automatisch erstellt wurde, es geht um Sachen wie Publikationen in Printmagazinen, Interviews (hast du schon eine außeramerikanische Seite mit einem Interview gesehen?), Screenshots etc. Das Sigil in den USA kräftig Werbung macht, das kann man ja sehen, aber wars das schon?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. #12

    Standard

    Gryphus, ich weiss schon, worauf du hinaus willst. Aber vielleicht ist es zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch zu früh für umfangreiche PR-Kampagnen und wer weiss, ob Sigil überhaupt plant, das Spiel zu lokalisieren. Auch wenn MS als Publisher fungiert, so wird es doch eher ein Nischenprodukt für eine bestimmte Zielgruppe und bei der schieren Grösse der Welt, bräuchte es schon viele aktive Spieler pro server, damit diese nicht verlassen wirken. Wer hier vom gameplay ein neues EQ2 (oder WoW) erwartet, könnte - trotz ähnlichem grafik-setting - eventuell enttäuscht werden. Vanguard wird zwar auch über solo-content verfügen, ist aber in erster Linie ein gruppenorientiertes MMOG für Leute, die Zeit haben.

    Bisher ist die deutsche Fangemeinde ja nicht allzu gross. Ich kenne zumindest nur 4 websites mit einer überschaubaren Anzahl von usern.

  3. Standard

    Euro-Server sind jedenfalls geplant, darunter auch ein deutscher Server. Ob der Client lokalisiert wird bleibt natürlich eine offene Frage. Silkyvenom hat den Chatlog des Live Chats vom letzten Freitag veröffentlicht. Fragen wurden an Michelle Butler (Customer Support Manager) von Sigil Games und an zwei neue Game Master gestellt.

    Labyrrinth — PaxMag — Will there be GM events on Euro servers or just US? If there are going to be any Euro servers that is.

    Ozuri-SGO — We fully intend to have Euro servers -- both French and German. There will be events on those servers as well and they will be staffed fully.
    http://www.silkyvenom.com/forums/showthread.php?t=3469

    Genügend Spieler wird man auch hierzulande erwarten. Europa wird also nicht vernachlässigt.
    Geändert von Rikham (23.04.2006 um 13:04 Uhr)

  4. #14

    Standard

    Jup, in der Hinsicht muss ich mich korrigieren. Das Interview war mir zum Zeitpunkt des postings noch nicht bekannt.

    Offen bleibt natürlich die Frage, ob es lokalisierte Versionen bereits zum Zeitpunkt des us-release geben wird. Ausserdem müssten dann wirklich viele (deutsche) Spieler regelmässig online sein sein, damit man auch Gruppen findet und es sich nicht zu sehr verläuft. Ich habe da immer noch meine Zweifel, weil die Leute hier mit corpse runs, weiten Wegen und einer im Verhältnis zu EQ2/WoW eher langsamen level progression konfrontiert werden.

  5. Standard

    Es wird bestimmt genug Spieler geben, die sich einer Herausforderung stellen möchten. Für ein wirkliches Nieschenprodukt halte ich Vanguard jetzt auch nicht. Es gibt viele andere Titel, wie zum Beispiel Irth Online, Shadowbane, Horizon, die eher eine bestimmte Spielergruppe ansprechen wollen. Lediglich berichteten sogar schon PC Games und die Gamestar, dass es ein MMOG mit dem Titel Vanguard geben wird. Vanguard spricht sich ohnehin schon in diversen Foren rum, wie z.B. das von gamona.de. Microsoft trägt zusätzlich dazu bei, dass Vanguard relativ bekannt wird.

    Mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 08:00
  2. alle Rassen für alle Klassen
    Von ur'shak im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 00:11
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 12:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 23:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •