Hallo Freunde der Nacht!
Da es ja bekanntlich in Notzeiten (Patchzeiten) sehr viele Helden, vom mutigen Krieger über arrogante Gelehrte bis hin zum verruchten Barden, auf diese wunderschöne Plattform zieht, erbitte ich nun die Meinung des geimen Volkes....höhrt, höhrt!
Also ich sitzte gerade hier vor meinem PC, neben mir eine Packung Kleenexx, die sich nach und nach leert, weil ich eine Träne nach der anderen vergiesse. Dachte ich könnte heute einen gemütlichen abend im Lande Norrath erbringen, aber leider (oder evlt. och glücklicherweiße?) das lang ersehnte LU#20 seitens SOE gepatcht wird.
Nun, da meinereiner nun ein bisschen Zeit hatte dieses Forum zu durchstöbern, und die latest News zu durchstöbern, bin ich auf etwas getroffen, das mich doch sehr verwundert hat! Es wird also bald auch PvP Server geben. Manche werden jetzt sagen << da biste ja ein Schnellmerker >> aber bin nunmal in der beziehung ein altes Waschweib *lacht*
Also um das ganze auf den Punkt zu bringen.... Ich bin schon sehr lange Verfächter des Wunsches, neue "frische" Server herauszubringen, und es scheint das mein Wunsch erhört wurde (und wenn nicht ist auch egal, sie kommen, so oder so ) Nun, da ich leidenschaftliche Rollenspielerin bin, frage ich mich, ob es wohl auch einige Gleichgesinnte auf die PVP Server ziehen wird. PVP ist mir eigentlich egal, obwohl ich denke das es ganz Gut wird, wenn man betrachtet, das es die ganze Sache reizvoller macht, neue Spielaspekte hinzukommen etc. und auch aus rollenpieltechnischer Sicht bestimmt nicht zu verachten.....
Also hier mein Aufruf, bzw meine Frage an Euch......
Wird es auch auf den PVP Servern Spieler geben, die auch mal gemütlich einen Krug Met trinken, faul in der Sonne liegen (*zu den Halblingen blick*), gemeinsam Abenteuer bestreiten, oder auch (wenn es sein muss) alles freundliche und Gute hassen wollen?
Wenn ja der möge sich hier bitte melden, kann auch noch was dazu schreiben, was er/sie/es denkt, was die Zukunft bringen wird etc. bzw Tips, Anregungen, Beschwerden usw.
Ich danke für jede Antwort!
Thalifarwén
Lesezeichen