Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Rollenspieler auf PVP Server?

1. Standard Rollenspieler auf PVP Server?

Hallo Freunde der Nacht!

Da es ja bekanntlich in Notzeiten (Patchzeiten) sehr viele Helden, vom mutigen Krieger über arrogante Gelehrte bis hin zum verruchten Barden, auf diese wunderschöne Plattform zieht, erbitte ich nun die Meinung des geimen Volkes....höhrt, höhrt!

Also ich sitzte gerade hier vor meinem PC, neben mir eine Packung Kleenexx, die sich nach und nach leert, weil ich eine Träne nach der anderen vergiesse. Dachte ich könnte heute einen gemütlichen abend im Lande Norrath erbringen, aber leider (oder evlt. och glücklicherweiße?) das lang ersehnte LU#20 seitens SOE gepatcht wird.

Nun, da meinereiner nun ein bisschen Zeit hatte dieses Forum zu durchstöbern, und die latest News zu durchstöbern, bin ich auf etwas getroffen, das mich doch sehr verwundert hat! Es wird also bald auch PvP Server geben. Manche werden jetzt sagen << da biste ja ein Schnellmerker >> aber bin nunmal in der beziehung ein altes Waschweib *lacht*

Also um das ganze auf den Punkt zu bringen.... Ich bin schon sehr lange Verfächter des Wunsches, neue "frische" Server herauszubringen, und es scheint das mein Wunsch erhört wurde (und wenn nicht ist auch egal, sie kommen, so oder so ) Nun, da ich leidenschaftliche Rollenspielerin bin, frage ich mich, ob es wohl auch einige Gleichgesinnte auf die PVP Server ziehen wird. PVP ist mir eigentlich egal, obwohl ich denke das es ganz Gut wird, wenn man betrachtet, das es die ganze Sache reizvoller macht, neue Spielaspekte hinzukommen etc. und auch aus rollenpieltechnischer Sicht bestimmt nicht zu verachten.....

Also hier mein Aufruf, bzw meine Frage an Euch......

Wird es auch auf den PVP Servern Spieler geben, die auch mal gemütlich einen Krug Met trinken, faul in der Sonne liegen (*zu den Halblingen blick*), gemeinsam Abenteuer bestreiten, oder auch (wenn es sein muss) alles freundliche und Gute hassen wollen?

Wenn ja der möge sich hier bitte melden, kann auch noch was dazu schreiben, was er/sie/es denkt, was die Zukunft bringen wird etc. bzw Tips, Anregungen, Beschwerden usw.

Ich danke für jede Antwort!

Thalifarwén
    In vino veritas...

2. Standard

Glaube die wirst du an ein paar Händen abzählen können, die das wirklich machen wollen...
    Auf den normalen scheint es schon schwer genug zu sein, jemanden für gutes RP zu finden. Auf den PvP-Servern wird dann vielleicht eher dieses Haxx0r-Verhalten und die damit verbundene Sprache vorherrschen.
    Ob sie dort jemand mit Rollenspielgedanken wohl fühlt? Kann ja trotzdem sein...getreu dem "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg"-Gedanken.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

*seufzt und räuspert sich*

Sehr geehrter Herr,

Es gibt auf Innovation bereits eine RPG-Gildenallianz! Wir haben uns zusammengeschlossen um gemeinsam Spaß am RP zu haben und... ach, das kann nur Vorial .

www.rpg-gildenallianz.de.vu

Hier wirst du sicher fündig werden- auf Inno!

Zu dem PvP-Server gibt es im Forum auch einen Thread!

Ich hoffe, mein Oger kann bald versuchen dir seine Zuneigung durch das Verspeisen und Kosten deines Fleisches zu zeigen .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Kenne das von Daoc her. Spätestens in den PvP-Gebieten ist wirklich keine Zeit für Rollenspiel mehr, und hier gibts nur PvP-Gebiete. PvP hat für mich mit Rollenspiel wenig zu tun.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

PvP und RPG ? Die Gemeinsamkeit ist da immer das beliebte Pseudoargument :

Hey wenn ich dich LvL 10 nOOb als Lvl 60 Assa mal eben wegger0xx0rt hab dann liegt das daran das ich
    eben ein böser Schurke bin und das v0ll RPG-mässig auslebe.

Wenn man das für Rollenspiel hält .. dann kann mans vielleicht auf nem PvP-Server finden

6. Standard

moin, also ich versuche mal auf dem PVP ein wenig Rollenspiel zu betreiben, vielleicht hauts hin, vielleicht nicht, who knows?

chris

Standard

Lol.. ein Gildenkumpel hat gerade folgendes gepostet :

Das witzige ist, ich hab grad mal die PVP Foren bei den Amis durchgestöbert.
    - 63 zu 37% bei dem Verhältnis Freeport vs Qeynos Chars.
    - doppelt so viele Assasinen wie jegliche ander Klassen auf dem englischen PvP Server für Europa
    - als ich dann noch gelesen habe, mit welcher Begeisterung die ersten davon berichteten in Antonica die low-lvl Chars gefarmt zu haben mit
    Irgendwie bestätigt das was ich oben geschrieben habe wie die Faust aufs Auge

Standard

Hatte irgendwer ERNSTHAFT was anderes erwartet?

Ich freu mich schon auf das "IMBA"-Geflame in den Chats und in den Foren.
    Wie in alten Zeiten im WoW-Forum, wo jeder zweite Thread "[bitte beliebige Klasse einfügen] sind IMBA !!111einself!!" betitelt war. Im Allgemeinen Chat das gleiche.

Standard

In den USA haben sie noch am gleichen Abend (wegen &#220;berf&#252;llung von Nagafen) einen weiteren PvP-Server aufgemacht. Einen RP (!!) PvP-Server. Also ganz so abwegig scheint die Idee nicht zu sein.

Ausserdem sind die deutschen Foren alle ziemlich tot, es kann gar nicht Schaden wenn ein bisschen geflame wegen PvP zur allgemeinen Erheiterung stattfindet.

Und was die PvP-Community angeht... wir werden sehen, wieviele wirklich so l33t-Kids sind. Bei uns in der Gilde ist der Altersdurchschnitt jedenfalls deutlich &#252;ber 30 Jahren.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

10. Standard

Klar, man wird dort sicher genausoviel ausgezeichnetes RP finden, wie auf den WoW-PvP-RP Servern

Zumal dann Leute die garnichts mit RPG am Hut haben, sondern einfach nur PvP wollen ja wohl nicht grade die gro&#223;e Wahl haben auf den normalen PvP-Server zu gehen.....

Aber SOE wird sicher extra GM's einstellen, die streng dar&#252;ber wachen, dass dort auch rpg-gerecht gepr&#252;gelt wird, oder???
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte