ausserdem ich kenne h keinen dj bis auf einen der das als gewerbe angemeldet hat
ausserdem ich kenne h keinen dj bis auf einen der das als gewerbe angemeldet hat
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Ich finde es auch Schwachsinn, wenn man seine Lieblingsbands nicht unterstützt. Gerade, wenn man wie ich, eher Bands hört, die nicht jedermanns Sache sind, auch wenn sie trotzdem recht bekannt sind. Ich höre z.B. SEHR gerne In Extremo, Die Toten Hosen und Die Ärzte. Also sind alles 3 meine Lieblingsbands. Ich hole mir da immer ab und zu eine CD oder DVD, so haben sich z.B. schon ca. 8 Toten Hosen CDs und 4 DVDs angesammelt Kehrseite ist: Die Ärzte sind leider sackmäßig teuer :/
Ach ja....und ein kleiner Hinweis an die Moderatoren: Ich würde alles einmal entfernen, bei dem jemand gesteht, etwas herunterzuladen ;) So etwas dürfte nicht gerade erlaubt sein, wenn einer zugibt "Hey, ich lade mir meine Software/... herunter!" *g*
Who needs a blaster? I'm a Wookiee!
Nicht jedermanns Sache? Bei In Extremo könnt ich grad noch zustimmen, aber Ärzte und Hosen...naaaaajaaaa....^^
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass DJs da nen Freibrief haben. Was sie tun ist wieder ne andere Sache.
Und was die gebrannten CDs angeht die sie mitschleppen. Wäre ich DJ, würde ich die Originale auch zu Hause lassen und die gebrannten mitnehmen. Ist schliesslich in dem Sinne meine Basis. Geht was kaputt, brenn ichs neu, statt mir die CD neu zu kaufen.
Zitat von Rhyarkh
Solange hier keiner irgendwelche Links oder ähnliches preisgibt bin ich der Meinung das man es stehen lassen kann. Wenn er meint zugeben zu müssen illegale Handlungen durchzuführen muss man sich ned wundern wenn man doch irgendwann mal Besuch bekommt ;)
Najo, Hosen + Ärzte hören schon einige, aber eben nur paar Lieder und oft sind das dann ganz wenige der vielen Evergreens (^^) und meistens das, was gerade in den Charts läuft. Mehr aber nicht. So etwas bezeichne ich nicht wirklich als Hosen oder Ärzte Hörer^^
Und hmm...ja irgendwo klar, aber normal darf man auch net zulassen, dass bei sich jemand illegale Handlungen offkundig zugibt. Ich meine, dass dsa auch nicht erlaubt sei, oder? Also hätte ich jetzt gedacht, weil im SWG/DE Forum bei gamona hauen wir halt so etwas immer sofort heraus.
Who needs a blaster? I'm a Wookiee!
Da muss ich nex Recht geben. Zudem wolen wir hier keine Zensur und solange keine Anleitung, keine direkten oder indirekten Links, Anweisungen etc. hier steht, so bedarf dies keiner "Zensur".Zitat von nex_one
Ich lade mir beispielsweise auch Sachen herunter, aber von Seiten die dies legal erlauben. So zum Beispiel OpenOffice und andere Software. Dann gibt es beispielsweise auch Seiten, bei denen sich Bands vorstellen und Musikstück zur Kost geben und wollen das es heruntergeladen wird.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen